Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Läuft bisher ohne Probleme. Danke

• Werd ich mal probieren. Rückmeldung folgt.

• Der Media Player ist mir zu aufwändig mit der Wiedergabeliste. Der DVD Player ist mir da schon lieber. Die Jungs sind 13 und 20 und nicht dumm. Naja, mit dem programmieren habe ich keine Ahnung. Allein bei deiner Zeile -t tmpfs....... sträuben sich mir die Nackenhaare.....kein Plan Was hälst du davon das Plugin weiter zu entwickeln? Wäre und ich denke, nicht nur ich, dir sehr verbunden. Sorry, muss leider weg. Event. kannst du mir noch einen Tipp geben oder ein paar Zeilen schreiben, wie ich vor…

• ...Herumliegen...=auf dem Nas Server gespeichert. D.h. das Plugin DVD Player kann auf die Filme ohne Abfrage zugreifen, wenn ich das richtig verstehe. Also ist es nicht möglich meine gespeicherten DVD Filme per Passwort zu sichern.

• Hast ja recht, die Liste hab ich um meinen Nas_Filme erweitert und man muss über den MediaPlayer das Passwort eingeben, aber über den DVD Player ist noch alles vorhanden ohne Passwort. Was soll ich dafür eingeben, damit auch hier die Abfrage nach dem Passwort erfolgt?

• Shit, läuft nicht. Fehlermeldung Blockcontent is Disabled Ich vermute mal, nur für Enigma 1 oder ? Gibt es noch einen Tipp ? Sorry, hab jetzt erst den Text richtig gelesen. Probiers noch mal mit dem Einstellen.

• Danke, probier ich aus.

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Filme auf der internen FP und auf dem angeschlossenen NAS DLink 320L mit einem Passwort zu versehen, damit die mein Sohn nicht anschauen kann? Wobei teilweise Filme auf der FP und dem NAS sind, die er auch jederzeit anschauen darf. Bin etwas ratlos. Gruß fan11

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.5

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Hatte das gleiche Problem. Wollte vorhin einschalten, Box nicht mehr gestartet, neu geflasht, Einstellungen zurückgesichert über NewnigmaService. Jetzt läuft wieder alles. Wie kann das passieren? Hardware oder Software Fehler bzw. Bug? Egal so bleibt man in Übung. Danke für das Top Image. PS: Mir wäre es grundsätzlich auch lieber wenn man die Schriftgröße vergrößern könnte. Wenn nicht FontMagnifier tut es für mich.

• Hallo, ich habe bei mir einen DLink 320L im Einsatz, da klappt alles. Mit dem PC Windows 7 ultimate eingerichtet und freigegeben. Bin verbunden über DLAN (Allnet 500) und der Fritze 7390. Hatte es aber auch nicht alleine geschafft und hab mir Hilfe geholt (Sohn eines Freundes lernt Programmierer). Leider kann ich dir nicht genau sagen wo er in der Win7 Verwaltung er überall gearbeitet hat. Also gehen tut es, aber wie er das geschafft hat, leider zu wenig Kenntnisse. gruß fan11

• ORF dunkel seit 4.01

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Besorg dir doch den dna keyupdater.

• DM 7020 Hd startet nicht mehr

fan11 - - Weekly

Beitrag

Ups, das wußte ich nicht, hatte ein paar selbst reinkopiert. Danke, werde ich zukünftig beachten. Allerdings mein fontmagnifier benötige ich schon um meine Schrift größer zu machen. Gruß fan11 PS: Ihr seid TOP, wollte euch auch mal loben für euren Job.

fan11 - - Weekly

Beitrag

Genau das mach ich doch gerade. Mit was soll ich eigentlich sichern? Denn die Plugins konnte ich mit der normalen configsaver Sicherung im newnigma nicht mehr herstellen. Soll ich ein anderes Sicherungs Plugin verwenden? Was rätst du mir?

fan11 - - Weekly

Beitrag

Was ist jetzt eigentlich? Ist das Update nun sicher oder kann es wieder geschehen, das der Bug zuschlägt?

fan11 - - Weekly

Beitrag

Scheint alles in Ordnung gegangen zu sein. Danke für eure Hilfe.

fan11 - - Weekly

Beitrag

Danke für die INFO. Werd ich später gleich mal updaten.

fan11 - - Weekly

Beitrag

D.h. dann nach einem Update der Box keinen Neustart mehr machen. Ich schalte meine Box aber nachts komplett aus. Was passiert dann am nächsten Tag, ist dann das Problem wieder da. Was schlagt ihr vor oder bin ich der einzige der die Box ausschaltet?

fan11 - - Weekly

Beitrag

iO, sollte anhängen, event. könnt ihr mir helfen. Bin nämlich ratlos, warum derselbe crashlog wie vor ein paar Tagen. Danke vorab für eure Hilfe.

fan11 - - Weekly

Beitrag

wo find ich den und wie stell ich ihn hier rein? Hatte ich bisher noch nie gemacht.

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hallo, hab auf meiner 7020 HD das ustable vom 23.07. drauf. Meine Box startet nicht mehr, kommt über das Bild "starting" nicht hinaus und stürzt mit einem green screen ab. Was soll ich tun? ok, dann flash ich mal neu. Kommt man nicht aus der Übung.