Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

• Jetzt geht wieder alles nach dem zurückspielen. USB Stick und Picon lief bei mir schon alles. War nur überrascht weil alles weg war. Nach dem zurückspielen der Einstellungen (configsaver) lief alles wieder und ich konnte sofort ein Software Update einspielen. Warum das ich solche Probs hatte, egal. Es lüppt wieder.

• Hallo, hab jetzt meine gesicherten Einstellungen zurückgespielt und er verbindet sich wieder. Mal schauen was passiert.

• Hab das unstable newnigma vom 23.07. drau und kann weder Plugins, Skins noch Picons downloaden. Wird nicht mehr angezeigt, nur die schon installierten. Was kann ich tun?

• Dreambox startet nicht mehr

fan11 - - Weekly

Beitrag

Sorry, war unterwegs. Ja war alles drin, Netzwerk alles in Ordnung, hab jetzt den DNA Key Updater installiert und dann konnte ich emu und cam wieder installieren. Auf alle Fälle ist wieder alles hell über öschis und s*y per homeshar...

fan11 - - Weekly

Beitrag

Stimmt, per FTP ging es nicht zu löschen. Hab jetzt neu geflasht. Das Unstable vom 09.06.13 Warum kann ich keine cams auswählen? Muss ich hier nochwas etra installieren?

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hab Kacke gebaut und wahrscheinlich zuviel Bootlogos, selten dämlich, in das \boot Verzeichnis geschoben. Beim Hochfahren kommt die Dreambox nicht mehr über das Bootlogo hinaus. Kann man die Bootlogos beim Hochfahren per Telnet löschen, per ftp geht es nicht oder muss ich neu flashen? Erledigt, neu geflasht.

• Hallo, hatte gestern abend das Online Update gezogen, nach dem Reboot blieb die Box stehen und ist nicht mehr gestartet. Ausschalten und Neustart, dann ging wieder alles. Update zieh ich später noch mal. Rückmeldung, hat beim erneuten Update alles geklappt.

• Beste NAS Lösung

fan11 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ich habe eine DLINK 320L im Einsatz mit, von einem Freund billig abgestaubt, 2 x 1,5 TB Festplatten und bin mittels Powerline Allnet 168555 verbunden. Hat zwar etwas Probleme beim Einbinden gegeben, bin wahrscheinlich zu dumm dafür, aberSohn des Freundes hat mir geholfen und bin seitdem rundum zufrieden mit HD Streamen und Speichern.

• Sammelthread Bootlogos & Spinners *UPDATE*

fan11 - - Plugins

Beitrag

Sorry, war kurz weg. Probier ich gleich mal aus. Rückmeldung folgt. darf nicht, trotzdem danke für deine Hilfe.

fan11 - - Plugins

Beitrag

Also entweder bin ich zu dumm dafür aber es kommt beim Booten ca. 8 sec. das Venice Bootlogo, dann wird der Bildschirm ca. 7-8 sec. schwarz, dann folgt das Original Bootlogo dm7020hd von newnigma².to, anschließend wieder das Venice Bootlogo. Hast du noch einen Tipp für mich?

fan11 - - Plugins

Beitrag

Danke, das wußte ich nicht. Probier ich sofort.

fan11 - - Plugins

Beitrag

Trotzdem kommt immer noch das booten das Org. Bootlogo DM7020hd mit dem Untertitel booting. Kann ich das überhaupt überschreiben? Anschließend kommt dann das neue unter usr/share. Bin etwas ratos.

fan11 - - Plugins

Beitrag

Sorry, Asche auf mein Haupt. Hatte ich glatt übersehen. Hatte den Ordner dreambox-bootlogo gemeint, mit dem schon überschrieben. Da es keine custom.mvi gibt werde ich die mitreinkopieren. Danke für deine Hilfe.

fan11 - - Plugins

Beitrag

Hallo deepblue, da hab ich das andere schon drin. Mir geht es um das Original DM7020HD Bootlogo das am Anfang beim Hochfahren kommt. Oder kann ich das nicht überschreiben.

fan11 - - Plugins

Beitrag

Hallo, welchen Fehler mache ich, per Telnet den Befehl mount -o rw,remount /boot ausführen lassen. Unter \boot das logo bootlogo-dm7020hd.jpg überschrieben. Habe aber keine .mvi bzw. wait Datei. Allerdings eine bootlogo-dm7020hd.elf.gz Hm, was mache ich falsch?

• Spinner-Selbst Auswählen

fan11 - - Plugins

Beitrag

Hallo goetzy200, danke die sind doch top. Werde ich gleich mal reinsetzen. gruß fan11

• Spinner-Selbst Auswählen

fan11 - - Plugins

Beitrag

Hallo, da ich nicht so bewandert bin, wer könnte mir mal einen FCBayern Spinner bauen. Ähnlich dem, dem ich auf meinem SGS2 habe. Dreht sich im Achsen. Wäre aber super, wenn es sich nur um die vertikale Achse dreht.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

@schnello, danke für dein Interesse. Ja, ich benutze den flashexpander. Ist das falsch? Ich hatte nur Bedenken, das ich was falsch gemacht habe. PS: Warum kann ich keine Plugins offline installieren? Hat sich da was geändert?

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

@tom64 Danke für deine Hilfe, auf das gesamt Feld kopieren, wußte ich nicht. @schnello, Lesen kann ich selbst, aber da bei mir der Wert 28% nicht erscheint, sondern nur 25%, wollte ich mal kopieren und zeigen, ob alles in Ordnung ist. root@dm7020hd:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on ubi0:rootfs 369.8M 92.8M 277.0M 25% / devtmpfs 154.8M 0 154.8M 0% /dev none 154.9M 980.0K 153.9M 1% /var/volatile none 154.9M 0 154.9M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 7.0M 4.0M 3.0M 58% /boot /dev/ubi…

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

das hatte ich doch gemacht, aber wie markiere und kopiere ich es?