Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

So in etwa, wie markier und kopier ich das von telent. Sorry für meine Anfängerfrage, mache eigentlich nichts mit telnet.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hab vorhin neu geflasht, configsaver zurückgespielt, klappt wieder alles. Wie kann ich sehen, ob mein Speicher auch bei 1 GB liegt?

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Also denn , übermorgen darf ich, da erlaubt es die Regierung. Danke noch mal für deine Hilfestellung. gruß fan11

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

IO, dann muss ich das noch mal von Seite 2 machen am Wochenende oder ich flash neu. Was wäre dein Rat? Meine Bedendken sind nur meine Einstellungen, meine NAS und PC HDD Verbindung zum Streamen per DLAN. Da habe ich ein bischen Muffe davor.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Die Box meldet mir das drei Plugins nicht verfügbar wären, unter anderem das webinterface. Vorhin hatte ich auch mal wieder das tägliche Update gemacht. Was kann da passsiert sein? Die Box hat auch nach der fstab und noch einer Datei gefragt und ich habe ihr erlaubt zu überschreiben. Kann ich per telnet irgendwelche Befehle zum Zurücksetzen oder was auch immer eingeben ? TV schauen mit HS + ORF geht.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hm, was meinst du mit ...wie installiert... bzw. konfiguriert

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Shit, hatte ich nicht gemacht, aber müßte ich nicht auf die Box kommen per IP? So und jetzt darf ich nicht mehr, muss ich auf morgen oder übermorgen verschieben. Danke schon mal im Vorraus.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Weder mit Firefox 20, noch mit Opera komme ich per Webinterface auf die Box. Auch mit der direkten IP bekomme ich keine Verbindung. FTP geht kann Dateien rüberschieben und die Bouquetts mit den Kanälen sichern. Beim Configsaver ist da alles drin? Wer kann mir das sicher sagen.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hallo, komischerweise komme ich nur mit dem FTP auf die Box, nicht aber über DCC E2 Webinterface. Das Plugin dflash 3.3 hat anscheinend einen Fehler, bricht bei der Installation ab. Soll ich komplett neu flashen? Kann ich, über den im Newnigma Menü (blaue Taste) Configurationssaver meine kompletten Einstellungen NAS Freigabe, Festplatte gemountet... wieder zurückspielen oder muss ich wieder alles neu eingeben.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hatte bisher noch nie was mit telnet im DCC E2 gemacht. Aber einmal ist immer das erste mal. Eingeben muss ich das so oder ? opkg update&&opkg und dann bestätigen, hab ich gleich gemacht. Bin gerade dabei. Shit steh auf dem Schlauch, Webinterface klappt nicht komme zwar auf die Box aber nicht per Webinterface. Knopf Methode wie ging die noch mal oder doch dflash. Mach ich morgen. Muss auch mal ins Bett, Nächtle ist kurz. Danke an euch alle die mir geholfen haben.

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Hm, das mit meiner Uhr klappt nicht. Wenn ich vorher sichere, komplett, dann neu flashe und die Sicherungen zurückspiele, müßte doch alles wieder passen. Denn momentan läuft alles, streamen per DLAN von NAS DLink 320l und PC FP zu meinem Plasma. HS mit cccam. Scheiß mir nur in die Hose, wenn irgendwas schief geht. Was meint ihr? Neuflashen und riskieren oder

• Ubi/ubifs ??

fan11 - - Weekly

Beitrag

Shit, hatte ich glaube ich ohne zu lesen abgewählt. Kann ich dieses Ubifs noch nachträglich downloaden. Einen Fehler habe ich noch, meine System Uhr ist eine Stunde zu spät und ich kann die Uhr nicht ändern. Neu geflasht hatte ich gestern. Was kann ich tun?

• zugriff von dreambox 7020hd auf PC

fan11 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, DLAN Streaming von PC auf die Dream klappt. Kann auf die Filme am PC zugreifen und über den Media Playerder Dreambox abspielen und auf dem Plasma wiedergeben. Aber das hat der Sohn eines Freundes für mich bewerkstelligt.

Beitrag

Hallo schnello, kann es bzw. wird es wohl dann am DLAN liegen, das es nicht klappt. Wäre für jedwede Hilfe dankbar.

Beitrag

Hallo hitman43, wollte dasselbe machen, zwar per DLAN, aber nach einem Telefonat mit der Hotline von Dream, sagte man mir, nach einem Rückruf, dass das nicht klappt, da hat Win 7 was dagegen. Sein Rat war einen NAS Server einzubinden. gruß fan11 PS: ich hab es gefühlte 1000x probiert mit allen möglichen Wegen (mit Passwort, ohne Passwort, Sambaserver.....), dachte schon das ich zu dumm bin. gruß fan11

• Stream von PC HDD ermöglichen

Beitrag

Danke Hellraiser, klappt aber nicht, entweder bin ich zu dumm oder mit DLAN lüppt es nicht.

Beitrag

Shit, dann hatte ich das übersehen. Mach ich gleich nochmal. Danke dir für dein Verständnis. Da steht aber nichts vom Kaspersky bzw. wo ich was freigeben kann und muss. Sorry.

Beitrag

Hallo Hellraiser, und dann die Frage, was muss ich beim Kasperle denn genau einstellen bzw. wo was verändern ? Bin leider ratlos. gruß fan11

Beitrag

Hallo, erste Rückmeldung, konventionelle Methode klappt nicht. Sehe zwar den Pfad, aber keine Filme darin im VLC Player der Dreambox. Probier später mal die Methode mit win7. Rückmeldung folgt.

Beitrag

Hallo Hellraiser, probier ich aus, war schon am Aufgeben. Rückmeldung folgt. Danke schon vor ab für deine Hilfe. gruß fan11