Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

• Stream von PC HDD ermöglichen

fan11 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Hellraiser, wie hast du es hinbekommen? Kannst du mal eine kleine ToDo Liste erstellen? Wäre dir sehr dankbar. gruß fan11

Beitrag

Hallo noch mal, ich habe eine 7020 HD mit NN2 4.0 drauf. Was komisch ist, ich kann von der Dreambox auf den PC das akt. TV Programm bzw. gespeicherte Filme streamen bzw. anschauen, nur umgekehrt klappt das nicht. Hab heute wieder x mal die Einstellungen neu eingegeben, komm aber nicht weiter. Hat noch jemand einen Tipp für mich, was ich ändern muss. Konfiguration PC mit Kaspersky DLAN Allnet 500 7020 HD

Beitrag

Hallo joey, ich hab das glaube ich schon gefühlte 100 mal eingegeben. Aber es klappt nicht. Hängt es event. am DLAN Allnet 500mb. Wie gesagt flashen, ftp Zugriff klappt alles nur nicht der Zugriff auf die PC Festplatte.

Beitrag

Danke für die Hilfe, dann werde ich mal suchen und hoffe fündig zu werden. gruß fan11

Beitrag

Hallo, ich komme nicht weiter, event. kann mir mal jemand einen Tipp geben. Möchte gerne die Filme die sich auf meiner PC Festplatte befinden mittles DLAN auf die Box streamen und dann auf meinem Plasma anschauen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Flashen und FTP von PC auf die 7020HD mittels DLAN klappt aber 100%. Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Neues Bootlogo einstellen

Beitrag

Danke für die INFO. War mir nicht ganz sicher, alle Anleitungen nur für die 800 od. 8000er. Wollte keinen Fehler machen.

• Neues Bootlogo einstellen

Beitrag

Hallo, ich würde gerne eine eigenes Bootloge in meine Box einspielen. Hab zwar einige Threats gefunden, aber nicht expliziet für die DM7020HD. Kann ich nach den vorhanden vorgehen oder soll ich das lieber nicht tun. Firmware Unstable 4.0 Danke für euer INFO

• Dreamdroid

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, würde auch gerne dreamdroid nutze, klappt aber nicht, muss ich irgendwo was zusätzlich einstellen? Bekomme immer Verbindungsfehler. Sorry, SGSII gerootet. Hat sich erledigt, klappt jetzt.

• Plugins und Picon auf USB Stick auslagern

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

kurze Rückinfo; Picon alle auf usb stick ausgelagert @TaTuEe ein bischen weiß ich schon, es geht nichts über probieren, hauptsache es klappt danke für deinen tipp

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Sorry, noch mal wegen der angeblichen Filterung. Asche auf mein Haupt. Danke das ihr trotzdem Verständnis habt.

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

@sparksofinsanity Ja, hatte das aber noch nie, was kann oder muss ich tun, damit ich auch mit dem kasperle wieder lesen kann? erledigt, danke

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, kann es sein das hier bestimmte Inhalte gelöscht werden? Auch meine erste Antwort heut um 20:07 sehe ich nicht im forum. Ich zitiere @TaTuFe Hi, sparksofinsanity hat schon Recht, gerade am Anfang für einen Anfänger ist es am einfachsten die voreingestellten Pfade zu verwenden. Weil z.B. bei einem Online Update für deine Picons alles sofort funktioniert. Plugins auf USB auszulagern macht überhaupt keinen Sinn! Dann hättest du Dir das Geld für die 7020 auch sparen können, diese hat genügend…

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Wie man auf die Idee kommt, nachdem man etwas sucht und den FlashExpander unter den Plugins findet. Naja und dann habe ich ihn ausprobiert.

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Danke für eure INFO. Aber jetzt die Frage noch mal, soll ich neu flashen, den flashexpander wieder entfernen oder was muss ich tun. Picon und Plugins auf Stick wäre, meiner Ansicht nach, sinnvoll oder nicht? Hab ich jetzt eigentlich irgendwelche Probleme zu erwarten, wenn der FlashExpander auf der Box bleibt? Gebt mir doch einen Tipp, was ich tun soll oder muss. Wie gesagt, hab die Box erst zwei Wochen.

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Shit, hatte heute schon einmal geflasht. Kann ich erst morgen, aber muss ich das überhaupt? Kann unter der blauen Tast, .... doch das expert , leider kann ich momentan nicht an die box. die picons unter expert einstellen, reicht das nicht aus? Sorry, alles aus dem Gedächtnis.

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

War ich wieder mal zu schnell. Hab den FlashExpander schon installiert. Wie gehe ich jetzt vor, nochmal alles löschen oder gibt es noch eine Telnet Anleitung wie ich das schneller machen kann?

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Naja, und wie installier ich die auf dem usb stick?

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, sorry das ich mich erst so spät melde. Hm, dachte es wäre sinnvoll den Speicher per USB Stick zu entlasten. Und die Festplatte würde nicht lfd. drehen beim Zugriff auf die Picons od. erzähle ich jetzt Quatsch. Beim meiner alten Box war das sinnvoll. Aber wenn du meinst das ich das nicht brauche, dann lass ich es lieber sein.

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Wie muss ich da vorgehen? Möchte die Box nicht abschießen, hab mir die V4.0 draufgezogen. Kann ich den Font Magnifer auch verwenden oder rmacht der Probleme? Nach dem letzten Installieren war auf einmal der Menüpunkt Erweiterung verschwunden?

• Image installieren

fan11 - - DM7020HD

Beitrag

Danke, hatte sie gerade gefunden.