Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
dm7080 alpha image Feedback
BeitragHabe unter piconHD einen Unterordner erstellt und zwar picon_220x132 und habe die picons dorthin kopiert, noch ein symlink unter usr/share/enigma2/ erstellt :mit "ln -s /piconsHD/picon_220x132/ /usr/share/enigma2" , ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann helfen?
-
BeitragHallo, kann mir jemand nochmal helfen, bekomme leider die picons für das installierte Metrix Skin nicht installiert, scheint doch sehr kompliziert zu sein ! Lg
-
Beitragdanke, der Pfad ist nun installiert, was für einen Skin picon Verzeichnis muss denn in den OSD Einstellungen eingetragen werden, oder muss das Skin picon Verzeichnis gelöscht werden Lg
-
BeitragHallo, Eaglefire danke für die schnelle Antwort, Matrix-Skin ist installiert aber bekomme die picons nicht installiert habe unter usr/share/enigma2/ ein New symlink eingebaut, jetzt weis ich nicht was in dem Fenster "Target" eingetragen wird und was kommt in "Name" eingefügt? Lg
-
BeitragHallo, kannst du mal deinen gefixten Metrix -Skin hochladen, und uns daran teilnehmen lassen wie du den Pfad genannt hast zum installieren der picons? Lg
-
dm 8000 blaue led
Beitragdanke, hat geklappt Lg olmo500
-
dm 8000 blaue led
BeitragHallo, kann mir jemand weiterhelfen? möchte die blaue Led bei meiner dm 8000 deaktivieren, über Blue Panel newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/Blinkende Led Und schnarchende Led auf deaktiviert gestellt, leider ohne Erfolg ,was sonst immer ging. Habe das newnigma 2 407 stabile installiert. Lg olmo500
-
download unstable feed ?
olmo500 - - Allgemeines
BeitragDanke es funzt!
-
download unstable feed ?
olmo500 - - Allgemeines
BeitragHallo Gemeinde, habe seit geraumer zeit im unstable Feed dass Problem beim downloaden eines Images dass nur noch zahlen und Buchstaben zu sehen sind. Ist das eine einstellungssache oder funzt der Download nicht mehr? Lg olmo 500
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragDu bist der BESTE 😁
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragTop wie immer ...
-
Kleine Info..... Plugin Istream keine Verbindung zum Server...getestet mit DM8000, und DM800se Web-Seite ok.... seit ca. 1 Woche Plugin MovieStream....Fehlermeldung-->Stream not found, try another Stream Höxter.....getestet auf DM8000, DM800.... seit ca. 3 Wochen Load7 zeigt keine Cover an sonst alles OK Lg
-
L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragTop...schnell wie immer Danke Ups Cover werden schon wieder nicht geladen nach update Internet Seite ok DM8000 und Se leider keine Cover.....
-
BeitragLädt keine Cover mehr...auf meiner DM8000 und DM800SE.... Auf dem PC läuft es 100% Leg
-
BeitragPlugin lädt ziemlich lange und zeigt z.Z keine Cover an.
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragDas Plugin geht leider nicht mehr....Fehler--> kein Streams gefunden
-
BeitragHi kleine Info.... Das Plugin lädt leider keine Cover mehr und braucht sehr lange um zu starten getestet auf eine DM8000 und einer SE
-
nStream Vod 1.2
BeitragWie installiert man es ? Lg Gelöst ++++++
-
Hi das Plugin spielt seit heute keine Lieder mehr....lg