Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragGibt es zu den einzelnen Konzerten die Streamadressen oder geht das nur mit dem Live-Programm?
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragZitat von hermann17: „ Doro laeuft z.B. noch: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 “ Anschauen klappt, zumindest im Browser, aber kann ich den Stream auch speichern?
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragZitat von ManUD7: „Magengta Musik 360 hat die Konzerte noch auf Halde, hab mir da das Running Wild Konzert runtergeladen, HD .... so mal als Tip “ Wie kann ich den Stream laden?
-
Festplatte
BeitragNach dem Einbau auf keinen Fall Initialisieren, dann sollte das problemlos möglich sein.
-
IPTV Einrichten
BeitragZitat von djmastera2000: „Zitat von djmastera2000: „Freut mich...wärst du so nett und würdest das bitte mit dem letzten DMM Experimental Image testen? Das ist ein Bug der eigentlich behoben sein sollte lt. Entwickler...Danke dir! “ “ Alles klar, getestet mit dem letzten DMM Unstable vom 18.08. Hier funktioniert EntertainTV mit und ohne dem "@" vor der IP in der Streamadresse. Log: ZDF HD mit "@" ZDF HD ohne "@" ZDF HD 19,2° (jeder Sender ca. 30 Sekunden)
-
IPTV Einrichten
BeitragZitat von nokia: „Könnte ihr zum testen mal das @ vor der 239. ... rausnehmen... also .....:0:0:0:rtp%3a//239.35.10.4%3a10000:Das Erste cya “ Auch von mir ein Danke, jetzt läuft es.
-
IPTV Einrichten
BeitragZitat von djmastera2000: „Zitat von djmastera2000: „Diese Streams funktionieren aber definitiv in VLC? Wie ist wiederum der Rechner am Router angeschlossen? “ “ Ja, funktioniert und der PC hängt am selben Switch.
-
IPTV Einrichten
BeitragDie Box ist über einen Switch mit einer FritzBox 7490 verbunden.
-
IPTV Einrichten
BeitragOk, neuer Versuch. Quellcode (9 Zeilen)
-
IPTV Einrichten
BeitragDa kommt das: Quellcode (3 Zeilen)Dreambox OS: 4.3.1r3-2017-08-08
-
IPTV Einrichten
BeitragQuellcode (66 Zeilen)Das Ergebnis.
-
IPTV Einrichten
BeitragAnbei das Log mit dem geänderten Bouquete, Bild blieb schwarz, habe ca. 30 Sekunden den Sender eingeschalten gelassen.
-
IPTV Einrichten
BeitragHallo, anbei das gewünschte Log, bei keinem der IPTV-Sender kam ein Bild.
-
IPTV Einrichten
BeitragZitat von djmastera2000: „Funktioniert einer der Streams aus der fertigen Liste in z.B. VLC auf deinem Rechner? “ Hallo, bei mir ist es auch so, sämtliche Streams funktionieren nicht. Am PC mit VLC alles in Ordnung.
-
Zitat von root1980: „Mit originalem oder Merlin läuft die Config nicht. Egal ob mit oder ohne Userscripts. Weiß der Geier. Hauptsach es geht. “ Hallo, im Merlin musst du zuvor dccamd deaktivieren und dann löschen.
-
Kommt 2.5 fü die sE
BeitragZitat von marzi: „Wieso lässt uns Dream hier im Stich ? 2.2 gab es schon nicht,typisch Dream,das war meine letzte Dreambox... “ Dann such dir doch einen Anbieter, der deine alte Hardware mit aktueller Software versorgt. Leute gibts ...
-
Zitat von tester: „In anderen Images sind die Oscam configs doch auch mit Webdaten versorgt. Wir sind doch hier um das beste Image für die Dm820 bereitzustellen. “ Ich wusste nicht, das die oscam.conf über die Qualität des Images entscheidet. Es gibt Images komplett ohne EMU oder passender Configs, sind diese dann schlechter?
-
Zitat von tester: „Ich bin der Meinung das in der Oscam config keine Webinfo-ports eingetragen sind. Zumindest bei der DM820 config. “ Und das finde ich auch gut so, warum muss immer alles "mundgerecht serviert" werden, der User sollte ruhig 1,2 Gedanken verschwenden an das was er will. Dieses Anspruchsdenken was manche an den Tag legen ist wirklich fürchterlich.