Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.

• RE: EPGRefresh - Problem bei Start

fpechmann - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mtc Meldung zeigen, wenn Aktualisierung startet - ja “ Hallo, stell das mal auf -nein- und das Problem sollte behoben sein, zumindest konnte ich das bei mir so beobachten.

• RE: welcher Mediaplayer kann spulen?

fpechmann - - Plugins

Beitrag

Das ist vom Videoformat abhängig, ts zum Beispiel kannst du immer spulen, alle anderen Formate lassen nur das Springen zu.

• Vali.HD.flex

fpechmann - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von vali Zitat: „Original von fpechmann @vali Wird der Skin auch für das CVS weiterentwickelt oder bleibt er Exklusiv NN?“ Vlt. wenn er fertig ist.“ Schade! Zu Merlinzeiten war das deutlich besser.

• Vali.HD.flex

fpechmann - - Skins

Beitrag

@vali Wird der Skin auch für das CVS weiterentwickelt oder bleibt er Exklusiv NN?

• Vali.HD.flex

fpechmann - - Skins

Beitrag

Ein toller Skin, ich hoffe die CVS Version wird auch weiter entwickelt. Es wäre sehr Schade, wenn deine Arbeit exklusiv einem Image vorbehalten bliebe.

• Ständige Abstürze?!?!?!

fpechmann - - DM800

Beitrag

Die Crashlogs werden in /tmp abgelegt. Fallss du die Box jetzt komplett neu startest sind alle Files dort weg. Wo war das "alte" Crashlog gespeichert?

fpechmann - - DM800

Beitrag

Ich bin jetzt leider nicht so der Fachmann in Sachen Crashlogs, aber es sieht nach Fehler aus im Zusammenhang mit dem VLC. Versuche ihn doch mal zu entfernen.

fpechmann - - DM800

Beitrag

Naja, wenn keine HDD wird es auch schwierig mit einer Aufnahme, oder? Hattest du die Abstürzte von Anfang an oder sind die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgetreten (Z. B. neuer Skin)? PS: Es wäre besser das Crashlog hier als Textfile anhängst, statt es komplett zu posten.

• RE: Ständige Abstürze?!?!?!

fpechmann - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MCPoder auch nur versuche eine Aufnahme zu starten, die Box zeigt sofort den grünen Bildschirm und startet neu!“ Eine HDD ist auch eingebaut? Im Ordner /tmp oder /hdd findest du ein Crashlog, poste dieses hier, möglicherweise kann man erkennen warum deine Box ständig abstürzt.

• RE: Ständige Abstürze?!?!?!Hi

fpechmann - - DM800

Beitrag

Ok, verrätst du uns welches Image du verwendest und welche PlugIns du so verwendest?

• genuine dreambox

fpechmann - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Noch nicht. ;)“ Ich habe jetzt auch testweise alle "tasks" entfernt. Welche Nachteile sind zu erwarten, es klingt als ob du da mehr weißt.

• Danke! Toller und schneller Service.

• Könnt ihr bitte noch kurz die Änderungen/Verbesserungen darlegen?

• Zitat: „Original von oZxS durch kernel und oe ja ..“ Danke, dann werde ich es mal testen.

• Hallo, hat man durch OE 1.6 insgesamt bei der DM800 einen Geschwindigkeitszuwachs?

• Plugin ZDF Mediathek - Serverproblem

fpechmann - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mirg Alles gemacht wie beschrieben. Ging auch mal , aber seit dem update auf Newnigma2 2.8.4 geht es NICHT mehr! ?(“ Hast du den VLC Player mal alleine gestartet und geprüft ob alle Servereinstellungen noch korrekt sind?

• netzwerkbrowser - gut? - NEIN!

fpechmann - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Ich bin mir sicher, dass dies nicht Sinn und Zweck einer Netzwerkfreigabe ist, dass diese nachträglich angeschaltet wird.“ Ja, so kann man sich das Ganze auch schön reden. Ich gehe also davon aus das in dem von mir geschilderten Fall bei dir die Freigabe auch nicht gemountet wird.

fpechmann - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Ganz einfach: Weil dieser "scheiss Netzwerkbrowser" bei uns einwandfrei funktioniert. “ Ich möchte die Diskussion eigentlich nicht wieder lostreten, zumal ich es für mich geregelt habe, aber bist du sicher das du auf eine mit Netzwerbrowser gemountete Freigabe zugreifen kannst, wenn diese nach der Dreambox eingeschaltet wird?

fpechmann - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von diddsen warum nehmen die den scheiss netzwerkbrowser?? “ Vorsicht. Die Frage stellte ich auch schon mehrfach, wurde dafür meistens nur ordentlich abgewatscht. Dank FTBs Anleitung läuft autofs jetzt auf meinen Boxen auch absolut top. Einen kleinen Tipp habe ich noch, falls trotz autofs die mounts häufiger nicht zur Verfügung stehen half es bei mir den Timeoutwert von 1 auf z. B. 120 zu stellen. Der Wert kann in der autofs im Ordner/etc/init.d/ angepasst werden.

• new.infinity.mod und Untertitel

fpechmann - - Skins

Beitrag

Mit der DM8000 auf ARD getestet, leider keine Untertitel.