Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
Frage zum Autopin Tool
BeitragMoin Moin In älteren Version vom Autopin konnte man immer einstellen ob man die CI Nachrichten auf dem Bildschirm haben will oder ob es komplett im HG ablaufen soll. Leider wurde das wohl entfernt. Aber da ich diese Option ja damals gesetzt hatte ist es mir nicht aufgefallen. Jetzt nach dem neu aufsetzten nervt es mich aber das manchmal dort nachrichten aufploppen. Daher die Frage: Kann man das noch irgend wie anders einstellen das diese Nachrichten nicht mehr angezeigt werden?
-
Peinlich Danke jetzt läuft es
-
Hallo Ich hab soeben das neuste Image für die neue Dream Box Two installiert und dann wollte ich den gutemine Feed installieren. Ich habe es nach Anleitung versucht und es ist auch installiert aber ich habe folgende Fehlermeldung. (Versteckter Text) Kann jemand damit etwas anfangen? Ich bin leider kein Pro user und habe keine Ahnung von den ganzen Befehlen und so. Auf der Box sagt das gutemine Tool: Ihre Dreambox ist nicht korrekt mit dem Internet verbunden,Bitte beheben sie dies und versuchen s…
-
Nun ich bin begeitert. Das Teil eingebaut, die Box wieder zusammen gebaut und angeschlossen. Es kam nur noch das Rote Licht und nix. Box defekt Kein zugriff mehr Ob es jetzt an dem Modul liegt kann ich nicht sagen. Nach ausbau blieb der zustand so. Google sagt Speicher defekt auf jeden Fall muss sie zum Hersteller. Ich könnte Ko***
-
Meine kommt heute. Ich werde berichten. Das problem ist das es keine alternative gibt. Via App will ich das Gerät nicht steuern. Ich bin aber der Meinung das es bei DM auch qualitative unterschiede gibt. Mein Kumpel konnte damals die DM 500HD immer steuern,egal in welche Richtung die FB gezeigt hat. Bei meiner DM 500HD ging das nicht.
-
Ich kann auch nicht Updaten und habe beim ausführen diesen Fehler: root@dm920:~$ wget feed.newnigma2.to/mpgz/mpgz-full-installer_dreamos.sh -O - | /bin/sh --2020-10-18 12:58:34-- feed.newnigma2.to/mpgz/mpgz-full-installer_dreamos.sh Resolving feed.newnigma2.to... 176.10.100.220, 2a00:bd80:117:0:176:10:100:220 Connecting to feed.newnigma2.to|176.10.100.220|:80... connected. HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found 2020-10-18 12:58:35 ERROR 404: Not Found. Der Fehler beim Update ist: …
-
Bitte steinigt mich nicht für diese Frage aber wie realistisch ist es das zum Release der Two auch direkt ein Newnigma Image erscheinen wird? Ich hab sie mir nämlich bestellt zum release und meine alte Box geht diese Woche weg. Daher wäre es cool wenn Zeitnah etwas kommt. Mit dem Standard Image kenne ich mich gar nicht aus und generell nicht so gut mit Linux. Oder würde das Image der One auch vorerst laufen?
-
Streaming reißt immer ab
BeitragVermutlich weil ich nicht weiß wie der Link aussehen muss für den uncodierten Stream Magst mir da helfen? Wenn man bei Freunden im w-lan ist geht das sicherlich. Allerdings unterwegs im LTE macht es schon Sinn zu Encoden
-
Streaming reißt immer ab
Beitragmit meinem Fire Stick im SZ hab ich auch kein Problem beim Streamen mit der Dream App. Ich glaub da wird aber auch nicht neu encodiert. Ist ja wie wenn ich übers Web Interface ein Programm öffne. Das Streamen (HLS) ist schon so lange Bestandteil der Box das es doch so langsam mal laufen sollte. Das es am encodierend selber liegt kann man ausschließen? Vielleicht CPU überfordert? Hab den Puffer am VLC schon erhöht und und. Bei den Experteneinstellungen im Encoder weiß ich allerdings nicht was da …
-
Streaming reißt immer ab
BeitragMoin ich nutze auf meiner Box den HLS Server zum streamen. Mein Internet Verkehr ist priorisiert für die Box und mit 200K Upload reichlich Reserven vorhanden. Die Gegenseite hat 400K Down und öffnet den Link im VLC Player. Encoder steht auf 720p Bitrate 5500. Manchmal läuft es eine halbe Stunde ohne Probleme. Manchmal nur Minuten und dann geht er einfach aus. habt ihr diese Probleme auch? Was kann ich ändern?
-
Ton sehr leise bei HE-ACC Files
BeitragJa ist so eingestellt das ich mit der DM Fernbedienung den AV regeln kann. Hat funktioniert,ist jetzt deutlich Lauter. Danke manchmal ist es so einfach
-
Ton sehr leise bei HE-ACC Files
BeitragHallo Leute Ich hab seid 2Wochen ein Yamaha Receiver und meine DM900 geht via HDMI direkt in den AV. Wenn ich TV schaue inklusive SKY ist es von Ton her alles gleich Laut. Bei Files wo HE-ACC steht siehe Bild muss ich dann von -35db auf 5 stellen damit es wieder so laut ist wie vorher. Gehe ich aus dem Media Player raus und vergesse es umzustellen fliegen mir die Ohren weg. Wenn ich diese Files aber über den Player vom TV abspiele und der Ton via ARC zum Av kommt ist dies nicht so. Mit den Einst…
-
Kommt auch nochmal eine mit CI Schacht? Würde meine DM 900 auch gern mal aufrüsten aber wenn die alle kein Sky mehr bieten
-
Alle Tuner belegt und flashen
BeitragDanke für den Hinweis. Dann mache ich ab morgen auch wieder ein Update bei der Box. Wie gesagt ich mache sonst nur Updates vom Feed und beschäftige mich nicht groß damit. Für mich war es jetzt die einfachste Lösung Mit freundlichen Grüßen
-
BeitragDu gehst immer davon aus das sich hier jeder perfekt auskennt und genau weiß wo er es Posten muss. Ich beziehe hier die Images und komme sonst nur wenn ich Probleme habe. Also 1-2 mal im Jahr. Ich habe einfach nur die boardsuche genutzt (wie man es ja tun soll bevor man wild losfragt) und dann mein Problem hier mit geschildert. Hätte ich nix gefunden hätte ich ein eigenen Threat aufgemacht. Und offensichtlich hatten wir den selben Fehler kam am Ende raus. Für mich alles richtig gemacht. Da mir a…
-
BeitragDann brauche ich schonmal nicht neu Flashen wenn es bei dir genauso ist. Dachte schon mein Image ist kaputt. Ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden und gefixt.