Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-185 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frage zur menu.xml
romeo-golf - - FAQ
BeitragHi, ich habe es gern wenn ich über die Tastenfolge Menü und zweimal OK meine Dreambox in den DeepStandby zu schicken. Dazu änder ich die menu.xml welches ich auch ohne Probleme hinbekomme (weight usw.). Dabei ist mir folgende Zeile in der "Standby / Restart" Routine aufgefallen <item level="2" text="Restart GUI" entryID="restart_enigma"> Was bitte bedeutet das "item level="2"? Wenn ich dies entferne wird die Zeile im Menü angezeigt sonst nicht. romeo-golf
-
Fragen zu Mountmanager und IcyBox NAS4220
romeo-golf - - FAQ
BeitragHi, Zitat: „Original von scorpio P.S. Du kannst unter Windows deinem NetzwerkLaufwerk auch einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Klicke dazu einfach mal in der Netzwerkumgebung auf den Ordnernamen mit der rechten Maustaste "Netzlaufwerk verbinen" (oder so ähnlich. hab grad kein Windows hier) “ erstmal Danke für den Link und die Zeilen. Beim obigen kenne ich das von XP her auch so, bei Vista nennt sich das nicht mehr Netzwerklaufwerk verbinden sondern eben eine Netzwerkressource hinzufügen und die …
-
romeo-golf - - FAQ
BeitragZitat: „Original von kenate2 Die Fragen von Dir verstehe ich nicht. Du hast doch ueber das Menue mit der Tastatur die entsprechenden Eintraege angepasst, oder? Warum gibst Du dann nicht einfach die "richtigen" Werte an? Oder stelle die Frage halt nochmal genauer formuliert. “ Hi, es ist auch gar nicht so einfach eine "richtige" Frage zu stellen wenn man nicht genau weiß was man eigentlich Fragen müsste. Doch noch ein Versuch: in Windows werden verschiedenen Festplatten immer ein Laufwerksbuchsta…
-
romeo-golf - - FAQ
BeitragHi, ich habe eine IcyBox NAS4220-B mit einer 500GB Platte in meinem Netzwerk eingebunden. Mit dem Windows Explorer habe ich eine Netzressource (WinVista) eingerichtet und kann wunderbar Daten zwischen PC zu NAS kopieren. Im TotalCommander habe ich eine FTP-Verbindung zur NAS und DM7025 eingerichtet und kann darüber Daten ausstauschen. Nur jetzt möchte ich natürlich die NAS direkt mit der DM7025 verbinden. Deshalb also den Mountmanager installiert und... damit Fragen über Fragen aufgerufen. Daten…
-
Moin Moin aus Schleswig-Holstein
BeitragHallöchen zusammen, habe meine DM7025 schon etwas länger, bin nicht ganz unerfahren und finde ein reines e2 Board einfach spitze. Werde gern häufiger hier reinschauen und wenn möglich mich an Diskussionen beteiligen. Ich wünsche dem Board alles Gute für die Zukunft romeo-golf