Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.
-
Hi, Image (v.2.3.2) für die DM8000 neu installiert auf BA 4.6.83 mit OoZooN lean (mit aktuellen Updates) im Flash. Finde BA nicht in den Erweiterungen und bekomme vorher die Info, dass einige Plugins nicht funktionieren wegen fehlendem SoftwareManager. Mit Telnet auf die Box und: ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm8000 dm8000 login: root root@dm8000:~# init 5 root@dm8000:~# ipkg…
-
Hi, Zitat: „Original von Nerventod2 ... aber solange der Film komplett ist , passt es doch“ eben nicht. Mit dem standard Abspieler werden nur die angezeigten Minuten abgespielt. Kannst ja mal spassest halber bei einem Film die Meta Datei editieren. Die vorletzte Zahl mach mal kleiner romeo-golf PS: mit dem MediaCenter von Homey läßt sich der Film auch nicht komplett abspielen.
-
Hi, gleiche Beobachtung. Kann aber nicht sagen ob es an dem newnigma Image liegt. Auf jeden Fall wird die *.meta Datei falsch beschrieben. Wenn du diese löschst oder die vorletzte Zahl darin vergrösserst kannst du wenigstens den Film abspielen Ist die *.meta Datei gelöscht zeigt der Film dann Minuslängen an romeo-golf
-
Wie werde ich cccaminfo wieder los?
romeo-golf - - Plugins
BeitragHi, Zitat: „Original von Spülmaschine ... Zu so einem Plugin gehören doch bestimmt noch weitere Dateien, die irgendwo versteckt abgelegt sind, vermute ich (als langjähriger Windows-Geplagter).“ als Windows-Geplagter besorge dir den Packer 7Zip und installiere den. Jetzt nimmst du das CCcamInfo*.ipk auf diesen Windows-PC und doppelklickst die Datei. 7Zip "öffnet" das Paket und du findest eine "data.tar.gz", wieder doppelklick und jetzt eine "data.tar", wiederum doppelklick und du kannst alle Verz…
-
Hi, lasse es mich umschreiben. Stelle dir vor, du möchtest einen Golf tunen. Dann bringst du ihn zu einem Tuner und lässt dir dort viele Teile an deinem Golf anbauen. Je nach Tuner sehe diese a) anders aus und b) gibt es unterschiedliche Stufen des Tunings. Übersetzt auf die Dreambox bedeutet dieses, dass alle Teams das Image aufmöbeln, erweitern und auch (manchmal) verbessern. Eines haben haben aber alle Dreambox-Tuner gemeinsam: Sie lassen sowohl den Motor als auch das Fahrwerk unberührt. Spri…
-
RE: Wie werde ich cccaminfo wieder los?
romeo-golf - - Plugins
BeitragHi, dann lösche doch einfach das Verzeichnis CCcamInfo in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions romeo-golf
-
RE: Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
romeo-golf - - DM7025
BeitragHi, würdet ihr bitte das CCcamInfo Plugin auf eurem Server durch die aktuelle Version 1.0 ersetzen. Oder gibt es einen Grund dafür, dass ihr die V0.9 drauf gelassen habt? romeo-golf
-
RE: NewNigma fragen!!??
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, das Plugin ist aus den vielfälltigen Wünschen (im Ursprung mein Wunsch nach der Neutrino Fernbedienung) weiterentwickelt worden. Solche Entwicklungen findest du meist in einem Thread (knapp 700 Antworten) im ihad. Dieser Thread liest sich dann auch wie ein Handbuch, genauso mühevoll und manchmal auch genauso mies übersetzt wie ausländische Anleitungen Aber alle wichtigen Info findest du eben darin. romeo-golf
-
RE: NewNigma fragen!!??
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von karlkani wegen dem startkanal musst du mal nach dem " enigma2-plugin-extensions-pauli_0.4.4_mipsel.ipk "“ aktuell ist die Version 6.11. Man ist hier kein Freund solcher Plug-ins, da diese doch immer in den Systemdateien rumpatchen. Aber ihren Zweck erfüllen sie romeo-golf
-
newnigma2-image-dm7025-v2.3
romeo-golf - - DM7025
BeitragHi, Zitat: „Original von nightmann Das ist halt immer der Ärger mit BA.“ ich möchte ehrlich nicht drauf rumhacken... nur der Thread "welche Plugins nutzt ihr" zeigt gerade 6:8 für BA. Und das wird interessant wo bzw. wie das Verhältnis ausgehen wird. Allen eine guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich werde für ein paar Tage in die Einsamkeit (Rügen) verschwinden. Bis 2009 und dann hoffentlich bald mit einer 8000 romeo-golf
-
welche plugins nutzt ihr?
romeo-golf - - Plugins
BeitragHi, WallyWest und BarryAllen, Pauli, AIO-Screengrabber, Antiscrollbar, Silenzio, MediaPlayer Deluxe, Mountmanager, Bitrateviewer romeo-golf PS: erstaunlich wie vielfältig doch die Wünsche sind.
-
romeo-golf - - DM7025
BeitragHi, Zitat: „Original von nightmann [war aber gar nicht so böse gemeint wie es ankam.“ habe ich auch nicht so aufgenommen. Deshalb hatte ich mich bemüht, in meinen Worten so wenig wie möglich Kritik einfliessen zu lassen. Geht leider nicht immer so wie man es möchte Aber schade, dass du nicht testen kannst ob die Treiber usw. zu dem Image passen. Wobei es doch eigentlich egal wäre ob die Treiber nun passen oder nicht. Wenn das Image im Flash älter ist (als ????) kommt eben eine Warnung mit dem Hi…
-
romeo-golf - - DM7025
BeitragHi, sehe ich völlig anders. Bei der DBox hast du natürlich recht, doch wenn ich an die Dreamboxen (DM7000) denke kam der Durchbruch erst mit Flashwizard. Und bei der DM7025 gab es lange, lange Zeit nichts außer Gemini. Ich wollte aber auch keinen Streit vom Zaune brechen. Dafür ist mir die "Arbeit" der Teams viel zu wertvoll. Nur an den Tatsachen vorbei schauen, dass sollte man eben nicht. romeo-golf PS: ist wie mit der Neutrino-Fernbedienung. Es wird immer User geben die sich nicht von enigma2 …