Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.
-
mag ja sein. aber wenn ich ein neues gerät kaufe, dann sollte von haus aus alles stecken und passen und keine handarbeit meinerseits nötig sein, es sei denn das wäre generell bestandteil des zusammenbauens und so gewollt. klar sind wir alle schrauber und bastler und es wäre sicher kein thema. aber dann werden solche fehler nie abgestellt.
-
Günstige HD+ Verlängerung
Beitraggeht ja rein um die karte. und damit spart sich der hersteller die entsorgungskosten
-
BeitragZitat von hmich: „Zitat von lavemetoo: „nehme meine übermorgen in betrieb “ na dann viel Spaß mit deinem T-Home Entertain Receiver.... “ wer redet denn von dem
-
BeitragZitat von LoUiS: „Im Angebot auf der Webseite steht Unten explizit, das eine HD02 Karte verschickt wird. Ich denke mal, es wird also keine HD04 dazu geben. Liest sich so, also ob das Restposten sind, die mit dem Telekom Receiver "verschleudert" werden. “ ja, sind entertainment receiver mit HD02. nehme meine übermorgen in betrieb
-
das passiert nicht so schnell. selbst bis zu 1. mahnung vergehen wochen, wenn überhaupt eine kommt. ich habe bei meinem letzten abo nach der mahnung nur das CI+ zurück geschickt und die karte behalten. und es kam kein weiteres schreiben oder strafgebühr. gibt auch fälle, wo leute ihre karte erst 1 jahr später wieder aktiviert haben. also da sehe ich erstmal keine gefahr.
-
kann sein, dass seit einführung von sky Q die rückholangebote schlechter geworden sind. jedoch bei dem programm sind die o.a. preise ok und sicher auch noch zu erzielen. ich selbst zahle 29,99 bei 24 mon laufzeit für E+C+B+HD (also alles außer sport sozusagen), was ich gerade noch akzeptieren kann. aber muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen, und wie viel energie er investiert. manche wollen keine arbeit und zahlen seit jahren vollpreis. ich verteufel diese leute nicht. im gegente…
-
Alternativ kannst auch vorübergehend das ACL dann nutzen in deiner box. das ist ein CI modul, in dem eine gepairte V14 auch läuft. wie lange das gehen wird, ist aber genauso fraglich. und sharing ist auch nicht mehr möglich. ne SAT sky karte in oscam zu betreiben geht aktuell mit den neuen karten nicht mehr. wie meine vorredner schon sagten, sind alle neuen karten automatisch mit receiver oder auf nachfrage mit CI+ modul gepairt. apropos modul. wenn du pech hast und im laufenden vertrag von kabe…
-
Zitat von wernho: „??? Da verstehe ich fast nur Bahnhof. Was bitte ist PL? Welches Log (name und genauer Pfad)? Mit Weboberfläche ist sicher Webif gemeint, aber wo oder was ist das payload? Aber wo das oscam.log sich befindet, dass weiß ich mittlerweile “ da du von der materie scheinbar echt keine ahnung hast (was nicht böse gemeint ist), ist es auch besser, wenn du einfach den sky receiver nimmst, falls dir ein neues angebot zusagen sollte. die sorglos zeiten bei SAT sind vorbei, die hast nur n…
-
zumdist weißt jetzt woher dein 2D kommt. nämlich von der select bestellung. aber ob deine karte unter oscam noch geht oder nicht kann dir nur das PL verraten. und dazu musst du uns das log liefern bzw in der oscam weboberfäche das payload mitteilen. das kann man auf nem sky sender auslesen. auch gut wäre das oscam.log hier anzuhängen, alles andere ist glaskugel. denn du hast ein paar EMMs geschrieben, die karte im sky receiver gehabt, freischaltungen gemacht etc. prinzipiell kann die karte das a…
-
kritisch wird es nur, wenn ein 82703x außerhalb der reihe kommt. der 827024 wundert mich jetzt, das ist normal der standardverlängerer für ne v13 - aber nicht nötig für dich. der 2D meist ein hinweis von sky, sprich eine art (werbe)einblendung, es sei denn du hast nen select film bestellt. wenn das nicht der fall ist, dann kannst den auch ignorieren. aber: dein jetziger 27er kann eigentlich gar nicht am 14.5. ablaufen, denn ab sendedatum ist er 60 tage gültig. und du müstest schon längst einen n…
-
welches plugin um im EPG mit der Record Taste auf der Fernbedienung einen Aufnahmen Timer zu setzen?
Beitragschau mal nach multiquickbuttonfhd Multiquickbutton
-
Wünschplugins für DM900/DM920
Beitragmal wieder den alten thread rausholen - kicker plugin von kashmir
-
wobei man eines ganz klar sagen muss. man kann keine V14 (oder v15) wieder entpairen aktuell, wenn sie gepairt wurde. für die älteren v13 gibts manchmal noch ein paar tricks die zeit hinauszuzögern, aber wenn nur noch EMMs inkl. F0 (=pairing tier) kommen, wird es da auch finster. der einzige weg geht nur noch über eine solo-karte. jedoch sind die hürden dafür sehr hoch, denn man muss eine bestellung ohne HW schaffen. über telefon geht das schon mal überhaupt nicht und online mit viel glück manch…