Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 184.

• läuft mittlerweile das update problemlos durch?

• DMConcinnity-HD

lavemetoo - - Skins

Beitrag

hier die mit hilfe von @Hilfsbereit fehler bereinigte sklin.xml. aktuell ist immer noch eine fehlerhafte auf dem feed. er sollte auf den anderen boxen auch damit laufen. (oe2.5)

• DMConcinnity-HD

lavemetoo - - Skins

Beitrag

also mit hilfe von @Hilfsbereit - 1000 herzlichen dank dafür , es gibt halt dich noch eine community - hab ich gestern mal alle möglichen fehler in den screens bereinigt. ich teste nun noch ein wenig. falls ich nichts auffälliges mehr finde, kann ich die skin.xml gerne bereitstellen.

• DMConcinnity-HD

lavemetoo - - Skins

Beitrag

wenn es einer hin bekäme mit dem DMConcinnity wäre ich euch dankbar. bitte unterschätzt den WAF nicht dabei aber auch ich finde ihn einfach und simpel und erfüllt eben voll meine erwartungen. und habe ihn halt seit meiner damaligen dream 8000 im einsatz. und BTW: er ging ja bis anfang mai rum problemlos.

• DMConcinnity-HD hab ich im mai gepostet. kannst du bitte sagen, was zu tun wäre. mach es gerne auch manuell

• nein, hat keiner was gesagt und ich denke, es macht auch keiner was. aber wo müsste ich das denn eintüten, wenn nicht hier?

• am wochenende update auf stand 30.6. immer noch problem mit dem dmconcinnity skin, dass es verschiebungen in manchen menüs gibt. aber zum glück nur in weniger wichtigen

• @gutemine s tools sind nicht nur für newbis ich mache auch immer ein backup vor jedem update. das hat mir schon zweimal geholfen.

• DM 900 Reperatur?!

lavemetoo - - DM900UHD

Beitrag

amazon ist da halt großzügig. nimmt auch boxen anstandslos zurück ohne zinnober. ich hab bei meinen boxen bisher immer glück gehabt und habe nach der 7000er und 800se jetzt die 900er und nie probleme. aber man steckt eben nicht drin. erinnere mich nur zu gut an meinen golf III. das war auch so ein montagsauto. ständig in der werkstatt.

• DMConcinnity-HD

lavemetoo - - Skins

Beitrag

neben den ecken gibt es beim image für die DM900 seit ein paar versionen auch fehler bei "erweiterungen" und "info über"

• Skin Übersicht in der Galerie

lavemetoo - - Skins

Beitrag

wo ist das problem? da macht man auf was aufmerksam und was kriegt man dafür? nen dummen spruch. danke.

lavemetoo - - Skins

Beitrag

ich. bin halt zufällig drüber gestolpert. und warum soll man nicht aufräumen, wenn man zufällig drüber stößt.

lavemetoo - - Skins

Beitrag

dead link - bitte entfernen oder löschen. danke

• DM900UHD Kaufempfehlung?

lavemetoo - - DM900UHD

Beitrag

kann ich bestätigen. die schnellste und bisher stabilste box, die ich je hatte. ein DREAM eben und mit NN2 lüppt das teil wie sau

• Neues Sky Abo

lavemetoo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

BTW: cccam macht es auch nicht, selbst wenn es auf der 900er ginge. es sei denn die ist nur client. aber wie du es drehst und wendest. thema sky ist ohne deren HW oder modul ist dicht. wobei es NP sicher was gibt, denn das ACL geht ja auch mit F0-karten. aber darauf haben nur auserwählte zugriff. wie zb payserver mit genügend schotter. leider

• Neues Sky Abo

lavemetoo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

naja nicht ganz. ein paar wurden bisher noch nicht gepaired. gibt auch ein paar wenige, die schriftliche bestätigung haben, dass sie einen bestimmten receiver, der nicht pairen kann, während der laufzeit nutzen dürfen. und die werden natürlich auch nicht gepaired (vorerst). aber das schreiben bekommst aktuell nicht mehr. solo v14 sind wohl zeitweise über umwege bestellbar, aber wie gesagt ist die F0-freie zeit dafür irgendwann vorbei. wohl wissend, dass sky gegen seine eigenen AGB verstößt. dann…

• E2 crasht

lavemetoo - - DM900UHD

Beitrag

netzwerk passt aus meiner sicht und deswegen würde ich mal ein anderes image einfach testen. was ist das für ein aufwand? und wenn es ein provider problem ist, dann findet man ggf. im internet was.

• E2 crasht

lavemetoo - - DM900UHD

Beitrag

wenn die box dhcp macht, dann sollte sie ja automatisch eine IP bekommen. du kannst über die GUI mal irgendwo den netzwerk assistenten starten und durchgehen. dennoch empfehle ich zur sicherheit mal ein anderes image. wenn das ein generelles problem wäre, dann hätten es mehrere. und warum verrätst du deinen neuen provider nicht? hast danach mal gesucht im internet. also nach zb: <provider> <satreceiver> ipv6

• E2 crasht

lavemetoo - - DM900UHD

Beitrag

also wenn du ein frisches image flashed und dann die box abschmiert beim installieren von plugins, dann ist was anderes faul. hast denn mit der box überhaupt internet zugang? kannst du den web browser starten zB. vielleicht hängt es mit ipv6 zusammen, falls dein provider das einsetzt. aber das kann ich nicht beurteilen, da kenne ich mich nicht aus. du kannst ja auch mal ein anderes image nehmen. orginal DMM oder merlin. dann kannst du den fehler gegen checken

• gestern nochmal ein update gemacht. hab nach wie vor das problem, dass es beim skin "dmconcinnity hd" teilweise verschiebungen gibt in verschiedenen screens. nicht sooo tragisch, aber unschön. bin dennoch auf backup vom 4.4. zurück. dort noch alles io.