Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 301.

• Festplatten kopieren

telex - - Allgemeine Fragen

Beitrag

noch eine Sache: geht nicht auch "eSATA" ?

• Dreambox bootet nur noch bis zur Hälfte

telex - - DM7020HD

Beitrag

hab ich wohl mal gemacht ist aber zu lange her.. Inzwischen läuft die Box wieder. Satelliten konnte ich wieder herstellen, nur die Motorpositionen muss ich alle neu anfahren. Im Moment bin ich bei glas16 zu konfigurieren...

• Festplatten kopieren

Beitrag

danke, sehr hilfreich

telex - - DM7020HD

Beitrag

ja, mir gehts um die diseqc Motor Positionen, die in den Bouquets über DreamboxEdit nicht mit enthalten sind

telex - - DM7020HD

Beitrag

eine Sache noch, warum bekomme ich die "settings" datei aus etc/enigma2 nicht via ftp runter geladen?

• Festplatten kopieren

Beitrag

von der 3,5 zoll der 7020 auf eine 2,5 zoll der 920 UHD wie schließe ich beide Platten an?

telex - - DM7020HD

Beitrag

tut mir leid wenn ich nicht so tief in die Box eintauche, mir reichts wenn sie läuft , hab auch zu wenig Zeit mich intensiver damit zu befassen wegen Familie und Arbeit

• Festplatten kopieren

Beitrag

wie kopiert man am besten den Inhalt einer 3,5 zoll, die in einer Dreambox war auf eine 2,5 zoll, die in eine Dreambox soll?

telex - - DM7020HD

Beitrag

was kann ich denn jetzt noch sichern, was ist noch heil? Die Satpositionen und die Bouquets?

telex - - DM7020HD

Beitrag

und "Hilfsbereit", kann man was zu sagen? Hardware, Netzteil oder nur Software?

• Tunerfrage

telex - - DM920UHD

Beitrag

kann mal jemand die ganzen Tuner Typen erklären: DVB-S2X FBC Multistream? 1xDVB-S2X-MS DVB-S2 FBC welchen sollte man da wählen?

• Sicherungen

Beitrag

ich hatte ja mit dreambox Edit gesichert, ist nur schon 1 Jahr her. Was kann man jetzt noch sichern wenn man ftp, telnet und DCC Zugriff hat?

• Sicherungen

Beitrag

erreiche meine 7020 HD im Moment nur über ftp, DCC und telnet, nicht Dreambox Edit. Im DCC kann man doch ein Backup erstellen, was wird da gesichert? Wie kann ich alles sichern ohne Dreambox edit, also Plugins, Softcams, Sender, Favoriten, Satellitenpositionen, Bouquets . Und : Kann ich mit diesen Sicherungen später auch andere Images als newnigma2 testen?

• Dreambox Logfile

telex - - DM7020HD

Beitrag

musste ein neues Thema erstellen, weil ich auf den alten beitrag nicht mehr antworten konnte.. Hier das Logfile Seitdem ich wegen eines Gewitters die Dreambox vom Strom und LAN getrennt habe bootet sie nur noch bis zur Hälfte und bleibt stehen, was mache ich da? Hilfe...

telex - - DM7020HD

Beitrag

hier erstmal die enigma2 start log großer log kommt die Tage

telex - - DM7020HD

Beitrag

geht das mit dem DCC ? Damit erreiche ich die Box noch...

telex - - DM7020HD

Beitrag

Seitdem ich wegen eines Gewitters die Dreambox vom Strom und LAN getrennt habe bootet sie nur noch bis zur Hälfte und bleibt stehen, was mache ich da? Hilfe... Per ftp komme ich noch drauf, bei Browser nicht... Hab irgendwie im Gefühl daß es wegen des netzwerkes nicht bootet, ich hatte das schonmal, kann mich aber nicht erinnern...

• Thema telnet fehlermeldung Ergänzung

telex - - DM7020HD

Beitrag

wollte nur mal ergänzen daß es sich bei meiner Version um eine reine emu Version handelt und keine die eine Line anspricht die ich bezahle. Weiß nicht warum das Thema geschlossen wurde? telnet fehlermeldung Hab übrigens das Problem gelöst mit einem einfachem Schalter innerhalb des WebIF.. (OE.2.2 auf OE 2.0) die cccam Fehlermeldung war nicht das Problem und die "'/var/lib/opkg/info/libssl1.0.0.list':" auch nicht

• common Interface

telex - - Plugins

Beitrag

danke

• common Interface

telex - - Plugins

Beitrag

bekomme es nicht so einfach deinstalliert, wie bekomme ich die depends vorher weg? No packages removed. Collected errors: * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-socketmmi is depended upon by packages: * print_dependents_warning: dream-ci-plus * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-socketmmi is removed. * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends. * print_dependents_warning: Force removal…