Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

• Stummschaltung per Fritzbox-plugin

leo53 - - DM920UHD

Beitrag

Nochmals Danke für Deine Zeit zu meinem Problem. Ich werde nochmals ein paar Versuche unternehmen und falls ich keinen Erfolg habe Deinen Tip mit dem IHAD aufgreifen. Grüße aus dem östlichen Dreiländereck.

leo53 - - DM920UHD

Beitrag

Danke für Deine Hilfe und weiteren Hinweise. Auf dem TV erscheint bei eingehenden/abgehenden Anrufen eine schwarze Kachel mit der Telefonnummer bzw. der im Telefonbuch der Fritzbox hinterlegten Telefonnummer. Ich kann auch über die blaue bzw. gelbe Taste auf Anrufliste/Telefonbuch zugreifen. Das funktioniert alles einwandfrei. Software in der Fritz ist 07.21, keine Beta. User und PW ist so, wie ich mich per Browser vom PC in der Fritz anmelde. Wie bereits oben dargestellt ist der Unterschied ob …

leo53 - - DM920UHD

Beitrag

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort und Hinweise. Zu Deinen Fragen, wie sind die Geräte angeschlossen: DM920 mit HDMI zum AVR (Marantz SR6008); vom AVR mit HDMI zum TV (Phillips 46PFL8008S12) . Sind zwar etwas ältere Geräte, funktionieren aber noch tadellos. An Fritzbox 7490 ist der Zugriff mit #96*5* aktiviert. Ich nutze die Infos und Anzeigen mit Dreambox auf TV schon seit -zig Jahren. DM920 ist HDMI CEC "EIN" für Lautstärkeregelung am AVR; TV "CEC" aus; AVR ist "CEC" an. Lautstärke wird mi…

leo53 - - DM920UHD

Beitrag

Per Fritzbox-Plugin kann der Ton normalerweise bei Telefonanrufen stummgeschaltet werden. Wenn aber die Volumenregelung mit Dreambox-FB mittels ARC im AVR ausgeführt wird, erfolgt keine Stummschaltung Könnte das entsprechend verändert werden ? Im Einsatz DM 920 mit aktuellem NN2 und aktualisierten Plugins.

• Hallo Liebe Profis, ich ringe seit einigen Monaten mit einem Problem, für das ich nirgendwo eine Antwort finden konnte. Bei einigen Internetstreams z.B. ORF2 - es laufen da einige Sendungen ohne Geoblocking (orf2.mdn.ors.at/out/u/orf2/q4a/manifest_2.m3u8?m=1584185138 ) setzt nach wenigen sekunden der Ton aus. Wenn ich diesen Stream per Sofortaufnahme auf die Festplatte banne, ist der Ton lückenlos vorhanden.Es ist auch vollkommen unerheblich, was ich in den Advanced Audiosettings einstelle (Down…

• IPTV url läuft nach paar Tagen ab

leo53 - - DM920UHD

Beitrag

Hatte das gleiche Problem. Nach langem Probieren habe ich mich für einen Google-Chromecast entschieden. Sender am PC aufrufen und zum TV streamen. Das funktioniert zuverlässig.