Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• I12 mit Unitymedia und Sky??

TopZZ - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hat deepblue2000 doch schon geschrieben. Zitat: „Original von deepblue2000 UnityHD also die privaten wie rtl hd , pro7 hd gehen nicht mehr, nur noch mit org. unity receivern“

• skin und enhanced movie center

TopZZ - - Skins

Beitrag

@xbow Pack auch mal die skin_user_hd xml auf deine Box,dann klappt das schon. Gruß TopZZ

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

TopZZ - - Plugins

Beitrag

Na dann is ja gut, ich dachte schon ich bin zu blöde. Ich danke euch , und freue mich schon auf morgen.

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

TopZZ - - Plugins

Beitrag

Ich weiß nicht was ich falsch mache?? Wenn ich das Plugin über den Feed installiere habe ich immer die 0.2 auf meiner 8000. Auch mehrfaches deinstallieren und neu installieren hilft nicht. Auf der Box ist das letzte unstable mit allen updates vom heutigen Tag. Hat einer ein tip für mich.

• 11880

TopZZ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Mortl Was haben wir Bayernfans nur verbrochen, aber dies ist die erste Werbung mit 100% Warheitsgehalt :]“ Naja, ich sage mal besser als " Champions League Sieger der Herzen "

• Fragen zum flashen/ DHCP

TopZZ - - DM7020HD

Beitrag

@Aerohead Oder aber du benutz eine Bridge. zb diese hier NETGEAR WNCE2001 Ich benutze die mit meiner 8000er schon eine Zeitlang und bin sehr zufrieden.

• RE: Panic Button über USB-Stick ...

Beitrag

@Fred Bogus Trumper Das ist doch mal eine gut durchdachte Sache. Ich danke dir für die super idee. Gruß TopZZ

• RE: filme von Dream zu Pc

Beitrag

Mit DCC 1.42 ist es sehr einfach. Gruß TopZZ

• Web Control

Beitrag

@Rabevater Ich danke dir,das habe ich auch schon gesucht!

• Hi Neo1984 Versuch doch mal enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.7.1_mipsel.ipk Damit haste dann auch die alte Dateiauflistung. Gruß TopZZ

• Neues Image

TopZZ - - DM8000

Beitrag

Habe gestern auch das neue Image auf meine 8000 geflasht. Und was soll ich sagen. Wieder einmal hervorragende Arbeit vom Team. Das mit abstand beste Image für mich. Bitte macht weiter so. beste grüße TopZZ

• dreamexplorer

TopZZ - - Plugins

Beitrag

Sorry,war nur gefragt und sollte nicht als meckern rüberkommen! Nochmals danke. Gruß TopZZ

• dreamexplorer

TopZZ - - Plugins

Beitrag

Ich danke dir. Aber warum ist er nicht online zum download da?

• dreamexplorer

TopZZ - - Plugins

Beitrag

Hi Ich finde bei meiner 8000 mit den aktuellen Image den dreamexplorernicht. Kann mir bitte jemand sagen ob und wo ich den dreamexplorer auch als ipkg zur manueller installation bekommen kann. Denn über online installation ist er leider auch nicht zu finden. Danke und Gruß TopZZ

• Angekommen

TopZZ - - Vorstellung

Beitrag

Hi @ all. Langen hat es gedauert,aber durch einem Kumpel der mich überzeugt hat,bin ich nun auch hier und hoffe doch viel lernen zu können. Gruß TopZZ