Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
Drehmotor mit DM 7020 HD.
BeitragHi! und 2 Tuner in der Box richtig? Und wie ist dann wenn Du nur ein Tuner benutzt wie sind dann die Ergebnisse. Gleiche Probleme?
-
Drehmotor mit DM 7020 HD.
BeitragHi! hm, das wir uns verstehen, Du hast ein Lnb mit zwei Köpfen auf der Drehmotorantenne?
-
Neues Update wär vorhanden...
BeitragHi! ja, seit geräume Zeit wenn meine 7020 hd hoch gefahren ist, kommt ne Meldung ein Update der Firmware vorhanden wär! Klicke auf ja verschwindet gleich mit der Meldung "0" installiert.. Aber warum, isch abe gar kein Update....
-
Hi! hm, Ghost ist ein offenes Ohr für Probleme die , die Leute verursachen an den Dreamboxen und leitet die an Dream-Multimedia weiter....
-
Störungen KDG
BeitragHi! Solange BER nicht größer als 0 ist hast du kein Problem. Sat-Anlage mit deutlich grösseren BER Wert als Null, wäre dann eine ausrichtung der Sat-Anlage vom nöten gewesen. Aber nicht beim Kabelleitung es seidem wäre was faul gewesen. SNR= Signal to Noise (Signal/Rauschabstand) je grösserer Wert desto besser AGC = Automatic Gain Controll BER = Bit Errr Rate (Soll immer 0 sein) de.wikipedia.org/wiki/SNR de.wikipedia.org/wiki/Automatic_Gain_Control de.wikipedia.org/wiki/Bitfehlerh%C3%A4ufigkeit …
-
Box hängt nach dem Hochfahren
BeitragHi! ja soisses halt bei einigen reicht online Update und anderen muss die per Hand installieren. Ja über Webbrowser einspielen. Ausser Firefox läuft dann mit jedem Browser...
-
BeitragHi! klar dass Du ssl84 erst aufspielen muss sonst läuft das nicht.
-
BeitragHi! und warum versuchst nicht die Box wieder mal zu flashen. Vielleicht ist was faul gelaufen. Finde ich immer noch die beste Lösung....
-
Frohes Fest
sigi06 - - Allgemeines
BeitragHi! auch von mir Frohe Weihnachten allen Usern sowie dem Team des NN2 Forums.
-
Hi! hm, da sehe ich schwarz für Dich und muss Dich auf zuständiges Forum beim Nachteule verweisen. Hier werden nur Dreamboxen supported.....
-
Hi! am besten unter Menü-System-Festplatte initialisieren und formatieren ext3. Dann einhängen. Achtung beim formatieren gehen alle Dateien verloren. Plugins, blaue Taste-Newnigmaservice-SoftwareOnline-Plugins dann hast alle Plugins die Du brauchst...
-
Hi! hm, heute habe ich paar minuten Alien auf Kabel... aufgenommen per direkten Knopfdruck. Hat auch Wundebar funktioniert aber beenden konnte ich nicht. Nach mehrmaligen Versuchen ist trotzt nicht gelungen Aufnahme zu stoppen. Nur mit Hilfe Gui neu starten hab ich unterbrechen können. Mal ein Tipp bräuchte ich....
-
Kein ARD HD
BeitragHi! hm, da kommt mir ein Gedanke, was ist wenn es ein Unicable Lnb ihre Arbeit verrichtet? Hab ich auch schon an einer Gemeinschaftsanlage gelesen die entweder mit Duo-LNB oder Unicable arbeiten....
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
sigi06 - - Allgemeines
BeitragHi! ja, müsste erst ich kommen und voten dass wir mal die ersten sind hehe... Newnigma2 (42%, 173 Stimmen) Merlin (31%, 128 Stimmen) iCVS (12%, 48 Stimmen) Originales Image von Dream (7%, 29 Stimmen) OoZooN (4%, 17 Stimmen) Anderes (3%, 12 Stimmen) OpenPLi (1%, 3 Stimmen) LT-Image (0%, 1 Stimmen)
-
Kein ARD HD
BeitragHi! das ist okey, das der BER Wert auf "0" steht. Wäre deine Sat-Anlage falsch ausgerichtet, würde sich der Wert enorm ändern. Was dein Problem angeht, ich glaube es liegt an deinem Multischalter. Habe auch schon mal gelesen dass D 7020 nicht mit jedem MS zurecht kommt. Muss aber nicht in deinem Fall sein. Ja, mal weiter an den LNB Einstellungen fein tunnen.
-
Kein ARD HD
BeitragHi! und was für LNB arbeitet bei deine Sat-Anlage?. Kannst Du mal uns die SNR, BER Werte schreiben.
-
Kein ARD HD
BeitragHi! und stelle es Diseq auf einfach und probieren...
-
Kein ARD HD
BeitragHi! heute am morgen habe mal scan gemacht. Und 3457 Kanäle gefunden. Habe einfaches Twin monoblock glaube von Chees Astra/Hotbird und nie Probleme mit der 800 se und jetzt mit der 7020 hd. Vielleicht auf LNB Einstellungen gehen und da ein bisschen spielen....
-
Hilfe zum Flashen!! DM7020HD
BeitragHi! ja, für 7020 HD gibt es nicht. Weil schon mit 84 ausgeliefert wird.. Und daher braucht man nicht. Dachte 800 se sorry. Aber komisch schon dass es anderen Images laufen und NN nicht. Aber es war schon mal hier im Board was änliches... Ist eine FP vorhanden da vielleicht liegt es an der.
-
Hilfe zum Flashen!! DM7020HD
BeitragHi! dann spiele noch mal den Secondbootloader 84 und dann anschliessend NN3.3.1. Habe zwar Gefühl dass es nix bringt aber Versuch ist immer Wert. Sollten welche USB-Sticks oder FP vorhanden sein dann abklemmen.