Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.

• Hilfe zum Flashen!! DM7020HD

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! dann versuche mit Dreamup v1.3.3.9. Brauchst aber USB Kabel mit kleinem Stecker für Service USB. Dreamup findest Du hier dream-multimedia-tv.de/downloadcenter

• Experten Einstellungen leer

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! Bingo.....

• Experten Einstellungen leer

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! hm, erst heute aufgefallen ist dass unter Experten Einstellungen (ich weiss was Du letzten Sommer gemacht hast =)) fehlt jeglicher Inhalt... NN3.3.1 druff isch...

• Sendersuchlaufprobleme

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! schon probiert nur Astra bzw. Hotbird sender suchen? Also nicht beide Satelliten nur jeweils einzeln. Vielleicht anderes Receiver anschliessen ob es gleiches Problem auftaucht. Wie sind da die BER Werte?

• Sendersuchlaufprobleme

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! auf Tuner konfiguration gehen Konfiguration > einfach Modus > diseq A/B Port A > Hotbird Port B > Astra dann suchen gehen. musi prawie 3405 tysiaca kanalow znalesc...

• Sendersuchlaufprobleme

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! ja und welches Image läuft so bei Dir hm? Was für LNB, ist das schon mal passiert etc, etc.... Mehr aussagekräftige Informationen wären ja erwünscht

• Hi! glaube nicht da der User in DEB seine Ahnungslosigkeit dargestellt hat...

• Board mit englischen Untertiteln

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! hab FF neu gestartet und sehe da alles wieder im Lot... Danke!!

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! hm, es geht nicht. Da steht nur Alternativ, Alternativ eng und egal was ich anklicke hab immer nur eng.... Mit IE ist alles okey, scheint mit FF was net stimmen....

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! hm, täusche ich mich dass Board mit Englischen Layout fährt? Statt Antworten gibt es Repley usw...War das so oder habe ich heute zuviel West gekifft...

• DM500HD: Newnigma2 v3.3.1

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! also ich vermute da hier eine googi übersetzung statt gefunden hat.

• Multi-Mediathek?

sigi06 - - Plugins

Beitrag

Hi! in der Version sind drei Anbieter versteckt die aber erst mit einer Änderung sichtbar werden. Dies wurde aber extra gemacht wegen der Jugendschutz....

• Multi-Mediathek?

sigi06 - - Plugins

Beitrag

Hi! meine Version zeigt aber 3.4. Und läuft ohne Probleme. Entferne das txt dahinten...

• ich weiss es nicht ob Sie es wussten...

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! daß unser @sparksofinsanity eine verdammt gute Arbeit hier leistet. Egal ob es unter der Woche, Feiertagen stets steht der Kerle zu Antwort bereit. Und das Ehrenamtlich. Hochachtung. Manchmal frage mich, ob der Kerle noch ein Leben ausser diesen Board hat....

• Dm 500 Hd

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! und gabs es ein bestimmten Grund dass Du ein altes Image aufgespielt hast? Letzte Image ist NN2 3.3.1.

• Sender fehlen

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! ja, da sind Deine Einstellungen falsch. Zuerst A=13° Hotbird, B=19° Astra. Also zumindenst so läuft bei mir. Bei letzen Scan am Sonntag wurde 3405 Kanäle gefunden...

• flash probleme! s.o.s.

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! hatte auch gleiches Problem weder mit FF oder IE ging es. Da hat Chrome abhilfe geschaffen.

• DM500HD: Newnigma2 v3.3

sigi06 - - DM500HD

Beitrag

Hi! ja, seit NN3.2.2 nur Online verfügbar war dann kamen Schrei warum dieses Image nur Online vorhanden ist. Jetzt wurde den User Wunsch erfüllt und als *.nfi zur Verfügung gestellt wurde da kommen Hilferufe warum dieses nicht Online verfügbar ist da es einfacher wäre. Also Leut verstehe die Welt nicht mehr....

• Release V3.3

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! jeep, gerade ausprobiert und es stimmt. Die tar.* wird auf der FP gespeichert. Also wieder mal ein typisches hausgemachtes Problem.....

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! ja, wieder ne gute Arbeit der Newnigma Teams. Keine Probleme gehabt. Jetzt noch auf die 7020 drauf flashen....