Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.

• ca modul =ci modul?

sigi06 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi! egal ob es ein Fernseher ist oder Receiver es gibt immer gleiche Module. Nur die steckende Verschlüssellung kann was anderes aufweisen. Aber die Form ist immer die gleiche...Schaue welche Firmen Conax anbieten....Ganz einfach nach Conax Modul suchen. Nein Du kannst nich jede beliebige Karte in jeden CI-Modul stecken. Daher wie ich Dir schon geschrieben habe brauchst Du ein Conax Modul da deine Karte solch eine Verschlüssellung aufweist...

• Probleme mit HDD

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! na dann flash noch mal deine Box. Dann nochmal versuchen. Und was für Image Du verwendest verlierst Du auch kein Wort....Und ich hoffe das es eine Orginale Dream ist.....

• Neues update

Beitrag

Hi! ja, hast recht. Aber sagen mal so, wenn es läuft werde ich kein anderes Image aufspielen. Bin sehr zufrieden mit dem Image. Und auf andere Firma habe keine Lust

• Neues update

Beitrag

Hi! hm, wie schon geschrieben habe, seit 05.09 aufgespielt wurde der neue SSL und bis heute ohne Mucken. Und die Box wird a min 10 mal gestartet wegen Fern sehen... Device information Product name DM800SE Booloader version 84 (2011-09-01) Flash size 64 MB Production date 2011-01-19 mID 15 Serial number xxxxx MAC address xxxx Printed serial numberxxxxx

• Neues update

Beitrag

Hi! doch, es läuft . Seit der Loader raus ist, aufgespielt einmal gestartet, läuft Dream ohne Mucken...

• Neues update

Beitrag

Hi! ich hab mal secondst.84 einfach über Newnigma3.2.2 gezogen und hat es gepasst. Keine nebenwirkungen....

• Dreambox 7020 HD

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! so Leute, in ca 1,5 Woche soll die 7020 HD an Händler ausgeliefert werden. Vielleicht noch zu früh zu fragen ob es schon was in die Richtung geplant wurde ein Newnigma Image für 7020 HD. Möchte ungern ein 08/15 Image mit der Dream fahren...

• RE: Online Update

sigi06 - - DM800

Beitrag

Hi! jeep es liegt wohl bei Dir....Habe eben was hinzugefügt und funzt prima.

• Hi! Zitat: „Was wäre da die einfachste Lösung?“ hm, die einfachste und schnellste Lösung ist, besorge Dir ein min 16 GB Usb Stick. Kopiere deine Filme auf USB. Dann ein Filebbrowser online runter laden und Move-grüne Taste auf deine Festplatte verschieben. Du wirst sehen dass es die Hälfte der Zeit dauert als über Netzwerk...

• welcher sat receiver?!

Beitrag

Hi! ganau.... wie oft Bekannten fragen mich was sie kaufen sollen, und nur eine Antwort von mir bekommen eine Dream. Naja aber kosten stange Geld sagen sie. Darauf sage ich immer es ist eine Investition für die Zukunft. Einfache Bedinung, stabil. Mir kommt auch nix anderes ins Haus. Zur Zeit eine 800 se originale versteht sich aber Ende August soll die 7025 HD kommen,und schon habe mir die reserviert bei einem online Shop......

• 7020 HD schon ab Januar?

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! hier paar Bilder vom Dream 7020 HD... dmac_01.jpg dmac_03.jpg dmac_06.jpg dmac_04.jpg dmac_05.jpg dmac_07.jpg dmac_08.jpg dmac_09.jpg dmac_10.jpg dmac_11.jpg dmac_12.jpg Bilder zeigen Hybrid-Tuner, sowie Twin-Tuner und ein TV-Modul der im Fernseher eingebaut wird das heisst in der Zukunft wird Dreambox in TV-Gerät integriert...

• Hi! ja, aber dann kann er suchen bis er schwarz wird. Habe selber erlebt. So findet er nichts. Nur durch einen Tip was ich im Internet gelesen habe ist mir endlich nach 3 Tagen gelungen. Habe den gleichen LNB an meine Satschüssel. Und ein Versuch kostet ja nichts

• Hi! In den Einstellungen deines Receivers vier Satelitten auswählen. Also erst Hotbird=A, Astra=B, egal=C, egal=D. Die Schüssel erst auf Hotbird ausrichten. Dann automatisch kommt Astra. Nehme ein Sender wo nur auf dem Hotbird sitz. Hilfe kann hier I-netseite schaffen King of Sat oder wie die auch heissen. Dann starte manuelle Suche. Gebe die Daten des Sender ein und starte die Suche.. So habe ich gemacht...

• Ton Problem

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! anscheinend liegt es damit, da nach einspielen der Workaround, wurde auch der Ton Problem beseitigt.... dreambox-blog.com/index.php/47…nde-hanger-bei-der-dm8000

• Ton Problem

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! da neue DM 800 se ins Haus gekommen ist, habe gleich 3.2.1 druff gemacht. Bis jetzt habe keine Ton probleme feststellen können...

• HD Glass

sigi06 - - Skins

Beitrag

Hi! ja die HD 12 geht nicht, dann habe die HD 11 per ftp installiert und funkt einwandfrei. v2.8.3 habe drauf.

• RE: mactep in the house

sigi06 - - Vorstellung

Beitrag

Hi! z4b582d1896b1e.gif na Servus @mactep gdzie ja ciebie jeszcze spotkam?

• E-mail Daten eingabe

sigi06 - - Plugins

Beitrag

Hi! nach dem Update auf v2.8.3 läuft endlich E-mail auf meine Dream. Aber wieso nur Imap Konto holt meine Sachen ab. Mit pop funktioniert es nicht. Gibt es abhilfe?

• Rautetaste für E-mail eingabe

sigi06 - - DM800

Beitrag

Hi! soweit läuft alles okey mit v2.8.3. Nur wie kriege ich die Rautetaste# Zeichen an der FB. Da ich beim T-online mein E-mail account besitze möchte ich die zugangs Daten bei der Dream E-mailclient eingeben.

• erstmal ein Hallo!!!

sigi06 - - Vorstellung

Beitrag

Hi! da ich seit 3 Wochen auch ne Dreambox 800 besitze und beim googeln nach der suche war, was für die Dream, bin auf Euch gestossen. Habe noch ne Coolstream HD1 BSE, dazu noch die Dream 500 HD kommen soll. Vielles habe schon hier gelesen und gefunden. Für meine Ansprüche reicht mir euer Image 2.8.2. Habe auch andere probiert aber dieses passt mir am besten.....