Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Na du machst doch deine Filme oder Videos mit mit dem Magix Programmen, dort das Video "exportieren als ". Guckst du Bild.
-
Die Filme oder deine Diashows als mpeg4 rendern/speichern, bei AVI hast ja irre Datenmengen.
-
flat.UI - Full-HD (OE2.5)
BeitragGreensreen und Box blieb bein hochfahren hängen konnte nur mehr backup flashen nachdem ich einige Dinge am Skin mit Merlinskinthemes eingestellt und gespeichert habe habe.
-
Umstellung auf https
liliom - - Allgemeines
BeitragZitat von mdream34: „ ist auch beim neuen firefox 52 jetzt auch wieder die Probleme das forum und internetseite nn2 kann nicht hergestellt werden mit safari geht es aber mit firefox 52 nicht zeit 4 Uhr bitte schnelle gehen . nur zur infos. “ Reparierst du schnelle deinen Firefox, Foren SW mit meinem Firefox 52.0 (64 bit) alles bestens.
-
MSN-Wetter keine Daten?
BeitragAuf zwei Boxen7020, 800seV2,mit Newnigma² OE2.0 und einer 900er mit OE2.5 keine "Wetter" Probleme.
-
Jetzt kommt nach exit ein Menü mit beenden oder vom Anfang weiter schauen, löschen wäre fein, Film merkt sich aber nicht wo man beendet hat wenn man nach exit ein anderes mal weiter schauen will wieder vom Anfang an ohne frage ob man ab xxx weiterschauen will, und nach dem update ist die NAS weg, also neu hinzufügen..
-
7080+passwd
Beitragroot+dreambox
-
DreamboxEdit
BeitragWin10 64Bit und Dreamboxedit 7.1.0.0 (x64) ohne Probleme, geht alles.
-
Bei Filmende oder ausstieg über die TV Taste kommt man nicht ins Auswahlmenü (,Ja, zurück zur Filmauswahl, Ja diesen Film löschen, usw) sondern sofort ins laufende Programm, leider werden auch keine marker gesetzt wenn man den Film vorzeitig beendet, wenn ,man dann weiter schauen will kommt nicht mehr die frage ob man ab xx.xx weiterschauen will.
-
[solved] Bildqualität einstellen
BeitragNimm mal ein anderes HDMI Kabel.
-
danke das klappt, ist aber vor dem neuinstall von alleine auch auf der 7020 mit oe 2.0 gegangen.
-
[solved] wackliger HDMI port
BeitragNö, bei mir steckt der Bombenfest, nimm einmal ein anders Kabel.
-
7020 neu geflasht, emc installiert gemountet, passt alles, aber leider werden mir neue neue Filme die ich auf meine Synologie NAS kopierte nicht angezeigt (Filme die schon auf der NAS waren sind aber da). Auf der 900er wird alles angezeigt. Wer eine Idee. thx