Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Umstieg DM8000 auf DM900
Beitrag1 einfach im Bouqueteditor sichern und auf die 900 im Webinterface kopieren+3 ja , 2 glaube ich auch, bin aber nicht sicher.
-
Zitat von wernho: „Zwei Fragen bitte: 1) Sollte das Abspielen von Filmen mit installiertem Quickbutton (DM900, Newnigma2, OE 2.5) ohne Greenscreen funktionieren? Denn ich hatte Greenscreen, bis ich Quickbutton deinstalliert hatte. Multiquickbutton gefällt mir nicht so sehr. “ Das ist leider seit langem so, irgendwas spießt sich mit dem EMC und Multiquick Button, leider scheint das Problem nicht behebbar weil normal sind Fehler im NN² schnell behoben, liegt aber eher nicht am Image sonder an eine…
-
VU+ Skins
BeitragSchaut doch aus wie Metrix
-
DM520 hängt im Restore Wizzard
BeitragDie IP von deiner BOX
-
VU+ Skins
BeitragAugenkrebs Alarm.
-
Bis zum nächsten update, also das plugin auf hold setzen, ist apt-mark hold enigma2-plugin-newnigma2-EnhancedMovieCenter richtig, klappt nämlich nicht auf der 900er..
-
freezer ZDF
BeitragWas soll denn ein frei Empfangbarer Kanal mit OsCam zu tun haben.
-
Danke klappt.
-
Lcd schwarz/EMC
BeitragNach dem heutigen update bleibt der LCD der 900er schwarz wenn ich einen Film von der NAS schaue. Noch wer das Problem.
-
Zitat von Mr.T45: „das ist der letzt humbug... da geht ja nicht mal die hälfte, wo sind die anderen denn hin evtl. liegen die noch irgendwo! “ Was ist denn los mit dir, was raunzt da in mehreren Foren herum. Wirf selbst deinen Google an und suche selbst, wie das geht mit den Picons, Grösse und wohin findest du hier, musst nur suchen.
-
DM 900 weiterhin mit Oscam?
BeitragZitat von sws28: „Bin der Meinung das System um die Dreambox 900 noch ziehmlich unausgereift und es dauert noch bis die Box wirklich stabil läuft. Die 900er rennt bei mir stabil. “
-
Problem beim öffnen eines thread
liliom - - Allgemeines
BeitragNö, ich habe Bitdefender und adBlock laufen und alles geht im Newnigma² Forum
-
Problem beim öffnen eines thread
liliom - - Allgemeines
BeitragDas Forum hat das Problem schon länst behoben, geht bestens bei mir. Strg+F5 probieren.
-
Images runterladen
liliom - - Allgemeines
BeitragDas geht doch auch mit linksklick hier perfekt aus deinem ersten posting zum downloaden, da ist was an deinem Firefox kaputt nimm mal Chrome.