Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM 900
deepblue2000 - - DM900UHD
Beitragdie 10% sind aber glaube schon bei den 179 Euro drin. So liest sich das, 10% im Outlet, kein gutschein notwendig
-
Pixelfehler Dream 920 FBC
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitragich hab mit meiner 920/fbc keine probleme, allerdings hatte ich auch mal störungen, als ich einen blindscan gemacht habe. hab dann wieder einen normalen automatischen suchlauf mit löschen Ja gemacht, seitdem keine probleme.
-
Fernbedienung stürzt ab
Beitragdoch gibts leider wirklich, so nen ding hat mein bruder auch, die resettet sich gerne und stürzt ab. aber hey... zu mind läuft die box stabil
-
UHD dateien abspielen
Beitragbringt doch eh nichts... kannste mit Tool "Mediainfo" auslesen
-
UHD dateien abspielen
Beitragdas sind ja auch sogenannte Remuxe, sprich 1:1 von der UHD Bluray, die funktionieren alle. erkennste an HEVC im dirnamen. (und an der grösse) es gehen nur manche encodes nicht, x265 im dirnamen
-
UHD dateien abspielen
Beitragwie gesagt, die -ENDSTATION -BREAKERS -DECIDE taugen aktuell nichts. Einzige die scheibar gehen sind die: -LUXURiOUS wenn kann da auch nur DMM was fixen. Da im DMM Board posten, falls du da was fixed haben willst. Release hingegen ausm p2p laufen. Ich empfehle aber die REMUX release, da man hier untouched qualität hat. Atmos wird von DMM nicht supported, da keine Lizenz, also rausmuxen, BluraySubs werden auch nicht wirklich unterstützt, wenn man diese extrahiert und mit Subtitleworkshop in *.srt…
-
4K Material abspielen = Neustart
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitraggibt schon genug threads drüber UHD dateien abspielen
-
UHD dateien abspielen
Beitragbluray subs kann die dream nicht, musst umwandeln in .srt format
-
UHD dateien abspielen
Beitragkannste nur mit x265 selber neu encoden, nur haste dann qualitätsverlust und das encoden von 265 dauert ewig
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
deepblue2000 - - Skins
Beitragnein, kannst nur den Skin auf hold setzen, das er nicht mehr updated wird. aber da bevorzuge ich es liebe, den den skin per MerlinSkinThemes neu einzustellen.