Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
deepblue2000 - - Skins
BeitragAMS ist nicht skinned ! das geht wenn nur mit der skin_user die ich hier posted hab. wenn AMS screens geändert hat... dann natürlich nicht.
-
Crash log hilfe
deepblue2000 - - DM900UHD
Beitrager lernts einfach nicht, wo man so sachen posted... immer und immer wieder das selbe apt-get install libndr-samba4
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragich hatte sogar den Nuke.FHD auf der 525 bei meinem Bruder drauf und das war alles ok. mit dem Evo ist alles super auf der 525
-
deepblue2000 - - Skins
BeitragMirrorGlas von StefanBenno
-
deepblue2000 - - Skins
BeitragIhr müsst das Image Updaten, der Nuke.Evo braucht Enigma2 r25
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragja hat sich erledigt...
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragfixed (morgen früh 12.02.) für heute hats nicht mehr gereicht, da war der feed schon gebaut.
-
Fehler bei offline installation
deepblue2000 - - Weekly
BeitragScreenshots erstellen und im Board posten
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragich sag ja .... die Medikamente... hatte nen fehler in der skin_user.xml hab den anhang oben nochmal neu gemacht, jetzt sollte es gehen aber wie gesagt, quick&dirty lösung sollte soweit gehen... aber da ich AMS nicht nutze.. ka ob ich alle screens fixed hab
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragbla..hier stand müll
-
deepblue2000 - - Skins
Beitrag@toni88d test mal die skin_user.xml (AMS) aus dem anhang. (zip entpacken) /etc/enigma2
-
OLED Display an der Box defekt?
deepblue2000 - - DM7020HD
Beitrageventuell nur helligkeit komplett runter geregelt ?
-
Pixelfehler Dream 920 FBC
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitragwenns ein treiber prob wäre, hätten andere auch das problem, also eher fbc tuner defekt
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragyes
-
Pixelfehler Dream 920 FBC
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitragnur einen Pixelfehler ? also ein kleines quadratisches rechteck ? Mach mal ein Foto wenn es geht, da ein Screenshot ja hier nicht helfen sollte... wie sehen denn die Empfangswerte aus ? wieso stellste nicht auf "1080p" "multi" ??
-
deepblue2000 - - Skins
BeitragNuke.EVO (Full-HD) Skin by dreamer-flt (org Skin by dreamer-flt @Merlin4) Danke für die Erlaubnis ihn für Newnigma² zu "modden". Hinweis: Sollte vom Skin an den Rändern etwas abgeschnitten sein liegt das daran, dass am TV noch ein Zoom aktiv ist. Je nach Hersteller ist die Bezeichung dieser Einstellung verschieden. Suche im Menü nach Overscan, just scan, 1:1, Pixel by Pixel o.ä. Einstellungen, um den vollen Bildbereich darzustellen. MerlinSkinThemes (MST) zum Umschalten der Designs liegt auf dem…