Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dreambox 800HD se v2
deepblue2000 - - Plugins
Beitragper telnet: opkg install r8192c ????
-
Dreambox 800HD se v2
deepblue2000 - - Plugins
Beitragdann würd ich noch den richtigen chipsatz treiber installieren, falles den gibt
-
Update von open SSl
deepblue2000 - - DM800SE
Beitragdreamboxupdate.com/download/7020/secondstage-dm800se-84.nfi flashen
-
stell mal einen manuellen dns server in den netzwerkeinstellungen ein dns1: 8.8.4.4 dns2: 8.8.8.8 und stell den NTP wieder auf automatisch (Menu taste auf der netzwerkverbindung) und aktivier auch wieder "benutze transponder zeit" im newnigma2 service menu dann OK alles speichern und box rebooten, das muss auch bei dir mit den standard einstellungen gehen. Normal SAT Astra 19.2 ?
-
Festplatte (3GB) an USB
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitragposte das mal lieber im passenden thread für bluray isos da gibts einige. hier liest das ja sonst keiner. musste passenden thread suchen
-
Festplatte (3GB) an USB
Beitragich hab auch 2 USB NTFS HDDs dran, 3TB und 4TB er zeigt zwar bei der 3TB 134MB an und mehrere Partitionen (was aber nicht ist) funktionieren tut es trotzdem
-
UHD dateien abspielen
deepblue2000 - - DM900UHD
Beitragdann muxx die TrueHD spur einfach raus und lass nur AC3 oder DTS drin, was die Box auch wirklich supported, dann stürzt auch nichts ab.
-
Festplatte (3GB) an USB
Beitragntfs-3g installieren, dann box rebooten, dann wird die ntfs hdd automatisch nach /autofs/ mounted und du kannst filme gucken
-
Untertitel in mkv Dateien
Beitragich glaube für OE2.0 gibts : AudioselectionPlus Plugin
-
Beitragsiehste... und es geht noch viel einfacher mit: enigma2-plugin-extensions-trackautoselect da stellste einfach ein, audio nur deutsch, untertitel nur deutsch und schon nimmt er immer automatisch die richtige spur und brauchst garnichts mehr selber machen. siehe screenshot, so hab ich es eingestellt
-
Unklärbare Boxfreezer
Beitragnur zufall, diese sporadischen freezer treten ja nicht immer zu einer bestimmten zeit auf. bei mir wars am anfang grob alle drei tage und ist dann immer weniger geworden, auch als ich damals rescue loader downgraded hatte, hab ich gedacht "Oh box läuft seit zwei tagen wieder stabil"... 4 stunden später wieder freeze. so freezer kommen nur durch hardwarefehler, wäre es software bedingt, hätte ein viel größerer teil der 920 user das problem auch.
-
Beitragda wo Audio draufsteht
-
Beitrag????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? einfach audiotaste und untertitel während der wiedergabe aktivieren und er kommt....!!!!!! oder du installierst dir das plugin: trackautoselect und stellst es richtig ein, dann werden untertitle automatisch aktiviert
-
Unklärbare Boxfreezer
Beitragach du hast die box mit HDD gekauft, oder warum ? ok, dann sollte man die HDD mit einschicken. oder du fragst beim händler an, ob du nur die box ohne hdd einschicken kannst