Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
Suche einen guten M3U Editor
Beitragich benutze jedi maker xtream funktioniert sehr gut gruss clement
-
schade war ein benutzer von newnigma2 images , werde mich dann anderwo rummsehen mussen leider !!! aber hoffe trotzdem das irgendwann etwas kommt gruss clement
-
crash nach neuinstalation
Beitragdanke habe erst die antworrt gesehen , was konnte ich machen ? gruss clement
-
crash nach neuinstalation
Beitragwarum crasht meine box ? danke fur eine antwort gruss clement
-
dm 920 HD+ mit HD 005 karte
Beitraghabe hd+ mit hd005 karte wie bekomme ich sie zu laufen ? wollte oscamm modern benutzen geht aber nicht oder besser gesagt, was mache ich falsch ? gruss clement
-
plugin browser
Beitragja !!!!! board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42667/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42667/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42667/ mitt welchen befehl soll ich das plugin mit putty instalieren und ist es das speziel fur dreamos oder nur das deb ? kann das auch vom skin kommen ? oder gibt es ein plugin mit dem ich m3u datei lesen und ofnen kann ?
-
plugin browser
Beitragimage frisch instaliert !!! jetzt das plugin aber immer noch nichts!!
-
plugin browser
Beitragwenn ich es instaleren will bekomme ich " the cache has no package named 'enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet-0.8.2-mod-raed-dreamos.deb"
-
plugin browser
Beitraghabe internet und nichts zu sehen gibt es irgendwo wo ich eine config datei sehen kann wo drinn steht wo das plugin zu sehen ist !!!! Zitat von Hilfsbereit: „Tja, dann hast du das plugin nicht richtig installiert. Ich hab das jetzt nur testweise auf meiner 920er installiert, und da wird es richtig im Plugin Browser angezeit. “ welches hast du genommen ? und wie hast du es instaliert ? danke fur eine antwort
-
plugin browser
Beitragja aber bei mir nicht da !!!!
-
plugin browser
Beitragneh uber hauptmenu plugin browser