Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich danke Euch. EITitor habe ich eh, das mit touch habe ich nicht verstanden, werde es aber im Internetz nachlesen.
-
Zitat von Mausi: „Die Reihenfolge der Liste hängt von der Sortierauswahl ab ( Datum / A-Z .. ) Da hilft dann Datum / Name ändern. “ Naja, bei mir sind sie nach Datum/Uhrzeit sortiert. Deswegen will ich ja auch den Datums/Zeitstempel ändern. Gibts da nichts, womit ich das bewerkstelligen kann? Oder einen Linux-Befehl? board.newnigma2.to/wbb4/index.…c71ad6f24557e1d4cc0b04380
-
Ach so, ich dachte, das geht nachträglich. Eine andere Frage bitte: Wie bitte kann ich den Datums/Zeitstempel einer Datei ändern? Ich habe mir die Staffel 1 von Last Man Standing (imho die beste Comedyserie neben Big Bang Theory, habe dabei auch nach dem fünften Mal ansehen Tränen gelacht) auf die zweite DM kopiert, da sind aber jetzt die Folgen 20 - 24 als erstes, dann erst die Folgen 01 - 19 zu sehen. Ich will sie aber von 01 - 24 sehen. Was kann ich da bitte machen?
-
Zitat von Mausi: „dann macht doch 2 Timer daraus “ ??? Wie geht denn das bitte? Das hab ich noch nie gehört, dass so was geht. Daher bitte ich um Aufklärung dieses schier unlösbaren Problemes
-
Es gibt bei Premiumize nicht nur die Funktion für das EMC, es kann auch noch mehr. Und wenn ich hier nach etwas frage, dass das "mehr" betrifft, dann möchte ich das nicht öffentlich tun, damit es unter uns beiden in der Konversation und den Moderatoren bleibt. Und ich vermute, dass das "mehr" hier verpönt sein wird (obwohl es sicher viele, die premiumize haben, auch verwenden). Nur zwei Stichworte: usenet und SABnzbd
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.…c71ad6f24557e1d4cc0b04380
-
same problem: Ich habe die komplette Staffel 9 von Modern Family aufgezeichnet, auch auf 99% gestellt und er springt mir nicht zum letzten angesehenen Punkt. Mittlerwile sehr lästig, da ich nun bereits 15x nach vor hüpfen muss.
-
Mir ist zwar bekannt, dass es etliche wirklich gute Programme zum Erstellen von Logos (Boot, Radio, Shutdown usw.) gibt, was ich aber suche, ist ein Programm, wo man mehrere Dateien auf einmal in ein mvi umwandeln kann. Denn ich würde gerne meine Hintergrundbilder vom PC alle in mvi umwandeln, und das sind über 300 Stück. Wenn ich die einzeln umwandeln muss, dauert das immens lange. Weiß bitte jemand ein Programm, welches dies bewerkstelligen kann?` Nachdem ich Programmierer (PC, nicht Linux) bi…
-
Gute Idee, danke
-
Witzig, ich habe ebenfalls diese Erfahrung (oder ähnlich) gemacht. Meine Aufnahme ist die komplette 9. Staffel von Modern Family in einem Stück, die ist natürlich unterteilt in etliche Stückchen (weil viele Folgen hintereinander). Beim ersten Mal abspielen, beenden und wieder neu starten wurde ich gefragt, ob ich die Wiedergabe an der letzten Stelle starten möchte. Aber danach beim neuerlichen Starten von der Aufnahme wurde ich nimmer gefragt, aber es sind nun Marker von den Stellen vorhanden, b…
-
Wie man sich täuschen kann. Es wird doch danach sortiert, was da steht. Nur bei mir ist bei User nicht die Sortierung, die ich editiert habe. Wieso bitte nicht? Doch eine andere Datei, wo die Sortierung drinnen steht? edit: Das verstehe ich nun wirklich nicht: ich habe wieder im MP eine kleine Änderung in der Sortierung durchgeführt und danach mp_pluginlist nochmals heruntergeladen. Und die Änderungen sind drinnen. Warum bitte nimmt er mir aber die Änderungen dann nicht, wenn ich sie jetzt am PC…
-
Weiß bitte jemand, in welche Datei die Sortierung der Wall eingetragen wird? Denn die vielen Sender händisch zu sortieren ist mittlerweile eine Sisyphusarbeit. mp_pluginliste dürfte es nicht sein, denn die habe ich mit einem Notepad++ bearbeitet und wieder zurückgespielt, die Sortierung ist ab noch die alte. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? edit: Komisch, jetzt habe ich ein wenig sortiert im MP und mir die mp_pluginliste runtergeladen, da sind die Änderungen drinnen. Wieso bitte erscheinen…
-
[gelöst] Zwei DM900UHD bedienen
BeitragHeißt das, dass ich eine DM8000 in die Software einfüge und mit MultiRC auf DM8000-RC layer 1 einstelle? Denn das habe ich schon versucht, ist aber irgendwie schiefgegangen.
-
[gelöst] Zwei DM900UHD bedienen
BeitragIch habe es wieder hingebracht. Die linke ist jetzt auf Illuminated RC layer 1, also auf der Original DM900, die rechte ist auf Illuminated RC layer 4. Aber wie bekomme ich jetzt die rechte dazu, DM8000-RC layer 1 zu nehmen? Mit den Dip-Schaltern geht es nicht, die habe ich alle durchprobiert.