Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
AlfredENeumann - - Skins
Beitragnaja, angepasst werden "muss" ist fraglich, angepasst werden kann würde es besser treffeen. Hintergrund: Das FritzDect ist ab V2 eigentlich als Closed Source und Freigabe nur für VU gekennzeichnet. Ich habe dann beim Autor schomi angefragt und die Freigabe bekommen, das "ausschliesslich im Ihad" für die Dreambox anzpassen, was ich dann mit ein paar kleinen Erweiterungen auch gemacht hab. - Bei ein paar wenigen Dingen (z.B. Heizkörper-Regler) ist dann in deinem Skin der Info-Text zu kurz, weil sc…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi hdsuisse, ich mal wieder mit einer Kleinigkeit, bei der ich für mich keine Lösung finde und bei der ich auch nicht weiss, ob sie beabsichtigt ist oder nicht. Ich vermisse bei der Messagebox den Typ (Error z.B.), im HdSuisse wird bei der Messagebox im Titel immer das Info-Zeichen angezeigt, auch wenn der Msgbox-Typ ERROR angezeigt wird. Bei den anderen Skins, die ich getestet hab, ist das anders. Nicht tragisch, und vielleicht sogar beabsichtigt. Kannst du mir trotzdem einen Tip geben, was ich…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, wieder mal ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen - ich bastle grad am Plugin "FritzDECT" rum, weil das (wahrscheinlich nach FW-Update) die Schalter nicht mehr anzeigen wollte. Das Plugin ist bei dir geskinnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Anzeige "extended" die Infos nur gekürzt angezeigt werden. Ist leicht zu beheben. (Versteckter Text) Möglicherweise wärs sogar sinnvoll, den Wert noch kleiner zu machen - keine Ahnung bis jetzt, was die max. Textlänge sein könnte. Grüsse Alfred
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragZitat von hdsuisse: „Wenn ihr im MerlinSkinThemes den Display Screen Standby -> Wetter.com ausgewählt habt, solltet ihr hier auch: Aktualisierung stoppen / Stanby -> auschalten, sonst wird im idle/Stanby nichts aktualisiert. “ das auch erledigt?
-
streamplayer frage ???
Beitragund tatsächlich wurde deine Frage dort (im boxpirates board) auch schon mehrfach angefragt und beantwortet....
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragFunzt hier problemlos. Die Einstellungen im Plugin (Automatische Aktualisierung) passen? stoppen im Standby muss deaktiviert sein... Am Skin liegts definitiv nicht.
-
Hi ihr Spezialisten, im NN2 gibts ja offensichtlich ein spezielles NTIVirtualKeyBoard. Ist das irgendwo in den Einstellungen abschaltbar? Hintergrund: Im Dreamboard wurde ein verbessertes VirtualKeyBoard veröffentlicht, das auch ein navigieren innerhalb des Textes mit Doppelpffeiltasten zulässt. Das beisst sich aber teilweise mit dem NTIVirtualKeyBoard, nachzulesen im Dreamboard ab hier. Alternative (falls nicht abschaltbar): Wärs möglich, das erweiterte Keyboard aus dem Dreamboard mit ins NN2 z…
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitraghier, auf der 920 (OE2.5) alles wie es sein soll....
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragok, danke dir schon wieder . Ich verstehs zwar nicht : Hatte das Update zuvor übers WebIF versucht, da wurde es mir nicht angezeigt. Über die Softwareverwaltung, wie von dir beschrieben, aber alles gut. Und auch der Fehler im Sven H - Feed-Plugin (Verzeichnisauswahl) ist wie beschrieben behoben, eben getestet, danke und Bravo!
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, danke für das Update - wegen "SvenH Feed Plugin -Directory Browser fix" wollte ich natürlich gleich testen. Kann es sein, dass es noch nicht auf den Feed geschafft hat? Mir wird nach wie vor nur 10.6 angeboten... Und ja, boxpirates feed ist schon lange aktiv, und ich hab auch immer die Infos für Updates bekommen. apt-get update auch ausgeführt. Grüsse Alfred
-
Edit 11.10.: @matxav: Du rufst nach "wer kann mir helfen", und dann keine Reaktion und keine Antworten auf meine Nachfragen / Vorschläge mehr???? Edit 16.10. War wohl auch nur wieder ein "Troll". Weiss der Himmel, was manchen Leuten daran Befriedigung verschafft, offensichtlich aus den Fingern gesaugte Fehler zu berichten und sich dann nicht mehr zu melden.. . Gibt ja auch in diesem Thread ein paar Beispiele dafür. Meine (deswegen unnötigen und sinnlosen) Antworten dazu habe ich wieder gelöscht.…
-
Den Schisser in dir kannst du leicht austricksen, indem du VOR JEDER Installation ein Vollbackup machst. Dann kannst du im Zweifelsfall jederzeit problemlos zurück Nicht vergessen, das Backup auf den PC runterzuladen, dann bist du wirklich sicher....
-
Zitat von CrimsonTide: „Im ersten Beitrag des Threads gibts des EMC Package zwar, aber nur für OE1.6 und OE2.0. “ Da hast du wohl was übersehen (beides im 1. Post) : board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/57267/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/57268/ Zitat von CrimsonTide: „Der 2. Weg zum aktualisierten EMC wäre das Plugin "GitHubPluginUpdater", aber ich finde das im installierten Image OE2.6 nicht in der Software und auch die Suche hier im Forum hat kein gewünschtes Ergebnis …
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragHi, auch von mir wieder mal danke für den Skin und die laufenden Updates. Allerdings habe ich - denke ich - einen kleinen Fehler festgestellt beim "Sven H - Feed-Plugin" Gehst du dort über MENÜ auf das Setup und versuchst, bei "lokale Plugins installieren" und "benutzerdefiniert" ein eigenes Verzeichnis einzustellen, gibts einen Absturz. Wie üblich bei Skin-Fehler, ist die Box dann nicht mehr bedienbar und lässt sich nur über systemctl stop enigma2 wiederbeleben. AttributeError: 'SvenH_Setup' ob…
-
Danke für die , und danke für die Rückmeldung und auch das "gefällt mir". Beides ist ja offensichtlich für die meisten zuviel erwartet. Freut mich, dass die Installation offensichtlich problemlos gefunzt hat. Tip: Beachte bitte auch die FAQ, da ist einiges der neuen Funktionen erklärt, denn die Anleitung ist nach wie vor nicht auf dem aktuellen Stand.
-
warum das mit dem HDD-Ersatz nicht funzt - keine Ahnung. Du könntest es noch mit einem Symlink versuchen, vielleicht lässt sich dflash damit austricksen: ln -sf /media/net/DS /media/hdd Kannst ja mal testen, ob du nach diesem Befehl unter /media/hdd dein NAS und dann unter backup auch dein image siehst. Falls ja, sollte es dflash dann auch sehen. Ohne Gewähr, nur ein Schuss ins Blaue...
-
uups, auch keinen USB-Anschluss? Das ist blöd. Du könntest ja aber auch dein NAS direkt als HDD-Ersatz mounten, sollte denselben Effekt haben wie mit USB. Und dort dein Image halt auch in ein Unterverzeichnis backup schieben. Eine andere Einstellung, denke ich, hilft nichts - hab ich zumindest nie gebraucht, und hab schon viel mit dflash geflasht.
-
ohne jetzt testen zu können, ob es tatsächlich keine Möglichkeit zur Auswahl des Verzeichnisses gibt - habe ich nie gebraucht, da ich überall HDDs drin habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du damit Recht hast. Eine Möglichkeit wäre dann: Image auf USB-Stick kopieren (wahrscheinlich dann auch in ein Unterverzeichnis backup notwendig), USB-Stick als HDD-Ersatz mounten....