Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM 820 hd Newnigma Image
BeitragZitat von Darksat: „nicht wie alle andere dreambox in nfi “ Du hättest besser schreiben sollen "alle alten Dreamboxen". nfi ist für OE2.0 tar ist für OE2.5 (also die neuen Boxen) und nein, du darfst sie nicht entpacken. Und mit dem, was du beschreibst, machst du kein "update" (das geht online), sondern du flashst die Box neu!
-
CamoFS Problem
Beitrag/etc/ConfFS/camoFS.dat
-
Testversion 3.2.1
BeitragIch habe im Moment nicht viel Zeit, die Version 3.2.1 fertigzustellen. Da aber genius die Webseite umgestellt hat, funktioniert der Abruf von Texten bei genius nicht mehr (allerdings ist z.Z. auch chartlyrics wieder online). Das hat mich selbst so geärgert, dass ich eine Lösung gesucht und auch gefunden habe. Deswegen habe ich mich entschlossen, die nicht ganz fertige Version 3.2.1 als Testversion zu veröffentlichen. Bitte nur installieren, wenn ihr damit leben könnt, dass noch nicht alles 100%i…
-
Dann freu dich... man muss nicht alles verstehen, schon gar nicht, wenns um Software geht.....
-
Zitat von RichardHajek: „Ich habe dann auf die Box ein neues Image aufgespielt aber über den Wartungsanschluss (Mini-USB) und alles war gut. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das Image über den Wartungsanschluss auf die Box bekam. “ Dreamup USBtoUART-Treiber Allerdings denke ich eher auch, dass du ein Netzwerk-Problem hast.
-
mips32el and mips32el-nf
BeitragZitat von Stryn: „Are both lists compatible with 7020HD, 8000HD and 800se? “ No. These 3 boxes use mips32el; as @Hilfsbereit wrote, mips32el-nf is for DM800 (without se) only!
-
Belkin F7D4101 V2 WLAN Treiber
BeitragDer 300E kann doch 5GHz! Vielleicht hast du nicht ganz verstanden, wie wir uns das gedacht haben: Du hängst den 300E zur Box und verbindest Repeater und Box mit Lan-Kabel. Dann hast du deine 5GHz-Verbindung.
-
Belkin F7D4101 V2 WLAN Treiber
BeitragTrotzdem: Kauf dir eine Wlan-Bridge (z.B. AVM Repeater, gibts aber auch billiger), dann hast du beides: Wlan und trotzdem kein Treiberproblem.
-
1.: If you look a little bit down in the first post, you will find "Installation per Konsole OE2.5 (DreamOS)", which is for DM900 also 2.: If you click on the BIG Download-Button, you will be able to download Mediaportal. Mediainfo is an additional plugin to be able to record Mediaportal strems (an option). Edit: Mausi was a little bit faster...