Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mein Rat: Nimm Flodder statt Flashexpander.

• Welches OE ????

AlfredENeumann - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von kermit246: „OE2.2 wird nicht mehr weiter entwickelt. OK. Was lehrt mich diese Info “ zum Beispiel, dass - wenn du ein Problem hast - mit OE2.5 eine viel grössere Chance hast, Hilfe zu bekommen. Und evtl. Bugs werden in OE2.2 auch nicht mehr gefixt, in OE2.5 schon.

• Fritzcall plugin

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Es gibt auch ein Logfile dazu - am Besten aber wohl im IHAD nachfragen, da ist der Entwickler DrMichael unterwegs. Und das ist wohl auch der Heimathafen des FritzCall. Ansonsten: Wenn dir das Plugin sagt, dass das Passwort falsch ist, ist wohl irgendwas mit den Einstellungen faul. Mein Versuch wäre dann: Enigma stoppen (systemctl stop enigma2) , die Datei /etc/settings editieren, dabei alles, was mit fritzcall zusammenhängt, löschen, und Enigma wieder starten. Dann hast du, was die Einstellungen…

• Newnigma Bootet nicht mehr

AlfredENeumann - - DM800SE

Beitrag

und zu Ccam fragst du am Besten hier nichts mehr, nach den Infos, die wir jetzt schon haben: 1. Boardregeln 2. Wird dein "Schauen auf Kosten anderer" hier nicht so gern gesehen; das ist einer der Gründe, warum wir uns hier mit Modulen rumschlagen dürfen.

• IdreamX

AlfredENeumann - - Allgemeine Fragen

Beitrag

schaumal nach dflash..... Frag aber bitte nicht, welche Version du nutzen sollst - da gibts sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu. Auf meinen 7020HD V2 läuft die V13.5 problemlos.

• Zitat von Joey: „Manchmal habe ich hier das Gefühl ich rede mit einer Wand. “ Da liegst du falsch! Die Wand würde nicht die gleiche Frage wieder und wieder stellen!

• That would definitely be the easiest solution. If you are not willing to do that, you should at least: - make sure that you have a valit internet connection (with DNS Server) . post the complete telnet output of "opkg update && opkg upgrade"

• Did you see my Edit? The information file will not change!!! Did you everything what is described in the first post: 1. grep stable /etc/opkg/*feed.conf (to get the information out of the config files) 2. reboot the box 3. copy ipk to /tmp 4. opkg install /tmp/newnigma2-feedupdate2weekly* (any error messages?) 5. opkg update && opkg upgrade (any error messages?)

• Why don't you use the automatic update/upgrade from the first post? Edit: The file you edited is an information file only; changes there are useless. As described in the thread, the configuration files are in /etc/opkg. But if you follow the instructions in the first post, there is nothing to adjust manually.

• Na prima! Da bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass du ein aktuelles Image verwendest... Aber Hauptsache, es läuft, und danke für die Rückmeldung. Macht auch nicht jeder.

• Backup erstellen

AlfredENeumann - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Beratungsresistent ? Nochmal: Nimm dbackup - jede Suchmaschine hilft....

• Backup erstellen

AlfredENeumann - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

...und das perfekt und problemlos....

• Da kann ich erstmal nix falsches entdecken; interessant wäre aber noch die Einstellung der einzelnen Tuner gewesen... Und "gleich wie" oder einzeln einstellen, ist egal - solange sie beim "einzeln einstellen" die gleiche Einstellung bekommen. Was ich machen würde: Das System komplett sichern, dann ein Backup von VOR der Installation deines Sundtek flashen (das du ja sicher hast ) und schauen, ob du das Problem da schon hattest. Dann wäre ja auch noch ein defektes Kabel oder ein defekter Ausgang …

• Zu wenig Infos: LNB-Type (Quattro / Quad), Multischalter, wieviele Kabel gehen zur Dreambox, hat jeder Tuner ein extra Kabel, Einstellungen der Tuner (am Besten Screenshot <ipderbox>/grab). P.S.: an meine beiden 7020HD läuft das problemlos.

• Picon location

Beitrag

Am Besten ALLE Ausgaben kopieren, in eine Textdatei schreiben und diese Datei hier anhängen.... denn sonst ist es die von goliath angesprochene Glaskugel.

• Picon location

Beitrag

Ja, per Telnet: up Und dann - wie Joey geschrieben hat - die Abfrage zu Ersetzen der fstab mit ja beantworten, sonst hast du ein neues Problem....

• Picon location

Beitrag

Richtig! 1. hat die Box genügend Flash, 2. werden weniger Picons benötigt, da das Image selbst skaliert

• @sp3ct3r: Da liegst du falsch, dass nur die "Pfade" angepasst werden müssen. Es hat sich einiges Im FB-OS geändert, angefangen vom Login bis hin zur Schnittstelle für externen Abruf. Ich hab mal was gebastelt, weils mich auch interessiert hat. "Gebastelt" ist auch der richtige Ausdruck - das ist weit davon entfernt, eine vernünftige Programmierung darzustellen. Ausserdem hab ich auch nur 1 einziges DECT200, so dass ich das Verhalten mit mehreren oder anderen Geräten nicht testen kann. Kurz: Mein…

• Da bin ich nicht so der Spezialist - ich würde aber den Twintuner nehmen; die Dinger funktionieren. Ich würde weniger Stromverbrauch erwarten, ausserdem hast du dann immer noch einen Platz frei (z.B. für T2, man weiss ja nie)...

• Nein, das funzt nicht - zumindest nicht, wenn du die 4 Aufnahmen gleichzeitig von beliebigen Transpondern haben willst. Denn wenn die Twin-Tuner "intern verbunden" sind, können sie eben auch nur den gleichen Transponder und die gleiche Ebene nutzen - eben das, was der Multiswitch liefert. 2 Möglichkeiten: Entweder 4 Kabel verwenden, oder auf Unicable umstellen - dann reicht sogar 1 Kabel.