Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von OnkelRoland: „Beide Boxen haben Merlin Image. DM 7020HD hat OE 2.0. DM 7080HD hat OE 2.5 “ Na, dann bist du hier aber falsch; hier gehts ums newnigma2-Imgage. Trotzdem ein Tip: Versuchs mal mit 100Mbit - es wurde schon oft berichtet, dass die 100Mbit-Boxen (7020HD) Schwierigkeiten haben, wenn sie am Gbit-Netz hängen.
-
Open atv skin
AlfredENeumann - - Skins
BeitragSchau mal nach dbackup im ozoon board....
-
Sky Fanzone
BeitragGlaube ich kaum, dass es "nur" eine Benutzeroberfläche ist, und demnach glaube ich auch nicht, dass es ohne den Sender Sky Fanzone funktioniert. Zumindest in einer Version (weiss jetzt nicht, ob das deine ist) wird die Anzahl der Sender in der Fanzone aus der Anzahl der Tonspuren ermittelt. Ausserdem: Warum sollte sonst der Fanzone-Sender mit in der Config stehen? Und Greenscreen: Da würde evtl. ein crashlog helfen Und wenn du dich selbst damit beschäftigen willst: Nimm die deb, öffne sie mit 7z…
-
DB UHD 900
Beitrag/media/hdd Edit: ok, (fast) gleichzeitig geschrieben. Gewöhn dich aber besser gleich daran, dass unter Linux media nicht gleich Media ist (Gross/Kleinschreibung), sonst fällst du dabei öfter auf die Schnauze....
-
DB UHD 900
Beitrag1. Zum "Standby"-Problem: Ich gehe davon aus, du meinst "Idle" Idle: Es wird noch was im Display angezeigt Standby: Display ist aus Schalte mal alles mit CEC aus - dann weisst du, ob es daher kommt Und falls ja, musst du dann mit den CEC-Eintellungen rumprobieren, bis es passt. 2. Sicherung: Ich würde sie auf den PC übertragen. Dann kannst du die Sicherung - selbst wenn an der Box gar nichts mehr geht - per Browser wie ein Image flashen.
-
DB UHD 900
Beitrag...und mit "funktioniert nicht" ohne weitere Angaben kann dir auch keiner helfen.
-
DB UHD 900
Beitrag@Joey: Hast Recht, mein Fehler, hatte ich überlesen....
-
DB UHD 900
BeitragHättest du auch vorher sagen können, dass du (noch) kein NN2 drauf hast..... Und noch ein Tip für die Zukunft: Screenshots bitte nicht mit dem Foto, sondern im Browser mit <ipderbox>/grab
-
DB UHD 900
Beitraggibts aber - im Filter schon "cam" eingeschaltet (und den Rest am Besten aus? Screenshot von vor einem Moment:
-
DM900 UHD und SKY v13 Karte ?
Beitragja und??? Genau das hab ich doch geschrieben .... . Und im Übrigen auch ein paar Posts davor auch bemängelt, dass du eben erstmal NICHT mitgeteilt hattest, dass die Karte schon im Modul läuft und damit bereits verheiratet ist.
-
DB UHD 900
BeitragMusst du nicht "von Hand" installieren; dafür gibts den Paketmanager auf der Box, filtern nach Oscam Schnelleinstieg-zu-den-aktuellen-OE2-5-Images-DM520-525-DM820HD-DM7080HD-DM900UHD Und solltest du doch mal den Feed benötigen: Oben auf dieser Seite gibts einen Reiter "Feed"....
-
Beitragwenn du genau liest: da stand nur, dass das Modul vorhanden und "bis vor wenigen Wochen" in der 8000 betrieben wurde - nichts davon, dass es schon im Modul und im TV steckt...
-
Beitragund hättest du gleich geschrieben, dass die Karte bereits im Modul und TV steckt, hätten wir uns einiges in der Diskussion sparen können - denn dann ist sie bereits mit dem Modul verheiratet, d.h. alle sonstigen Ideen mit Oscam etc. kannst du vergessen.
-
BeitragZitat von obiwan67: „Doch doch... der hat die immer ganz offiziell bei SKY verlängert “ Das hast du falsch verstanden. Die Karte ist nicht für die gesamte Laufzeit freigeschaltet, sondern immer nur für 4 bis 6 Wochen. Verlängert wird die Karte durch EMMs, die verschickt und auf die Karte geschrieben werden. So weit, so gut. Sky will aber nicht, dass die Karten in Fremdgeräten laufen. Deswegen wird auch hin und wieder eine "Pairing-EMM" geschickt; danach ist die Karte mit dem Sky-Receiver verheir…