Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und was zumindest mir jetzt nicht klar ist: Am Anfang dachte ich, du hast das Problem bei jedem Sender, und jetzt schreibst du "bei den Privaten (HD)". Was ist denn nun der Fall? Bei allen Sendern (auch den öffentlichen), oder nur bei den Bezahlsendern, die entschlüsselt werden müssen?

• und auch mal nachschauen, ob in den Camd-Einstellungen womöglich eine Verzögerung definiert ist (Newnigma2 Services - Emu Menü - Camd Einstellungen -- Camd start delay on bootup) Dürfte aber alles keine Auswirkung haben, wenn du auf einem öffentlichen Kanal startest Da wird wohl am ehesten ein Bootlog helfen, dem auf die Schliche zu kommen...

• [gelöst] Tunerkonfiguration DM920

AlfredENeumann - - DM920UHD

Beitrag

Klugscheissermodus EIN : Zitat von AlfredENeumann: „das hast du falsch verstanden; der MSU 401-16K war nur die 1. Option, die er angefragt hat. Bis jetzt hat er KEINEN mit unicable. “

Beitrag

das hast du falsch verstanden; der MSU 401-16K war nur die 1. Option, die er angefragt hat. Bis jetzt hat er KEINEN mit unicable.

Beitrag

falls du von dem MSU 401-16K sprichst (den habe ich bei der Suche nach MSU 401-16 unicable gefunden), hast du die Beschreibung wohl falsch verstanden. Die 4 Unicable1-Signale liegen wie die 12 Unicable2-Signale auch auf dem Ausgang SCR Out (deswegen - 16 = 12+4) . Die 4 Ausgänge, die zum vorhandenen MS gehen, haben natürlich wieder VLVH HL und HH. Oder hast du ein ganz anderes Gerät gemeint?

Beitrag

und noch ein Hinweis: Wahrscheinlich wirst du die Dosen, die dann Unicable-Signale bereitstellen sollen, auch austauschen. Die "normalen" sind für die Unicable-Frequenzen nicht geeignet (zumindest, was mein Halbwissen angeht )

• und ein paar Infos zur Sat-Anlage (Schüssel, LNB, evtl. Multischalter, ...) wären vielleicht auch hilfreich. Und vielleicht auch mal ein Gegencheck mit der VU, obs da immer noch geht. Grade beim Umschliessen geht ja auch gern mal was kaputt, wenn nicht sauber alle Spannungen abgeschaltet sind....

• Lüfter Kit DM920/DM900

Beitrag

Zitat von wernerr: „Zitat von wernerr: „Fragen bitte nur per PN/Konversation “ Please ask questions via PM/conversation only “ that is the way to get it..... mentioned here many times already...

• Verzeichnis Festplatte

AlfredENeumann - - Allgemeine Fragen

Beitrag

na, das sind ja mal wieder sehr ausführliche Infos, so kann dir bestimmt jeder helfen.... Minimal notwendige Info wäre z.B.: Womit lässt du dir den Inhalt anzeigen?

• [gelöst] HD+ aktivieren

Beitrag

ja, so dürfte seine jetzt aussehen - abgesehen davon, dass er alles überflüssige auskommentiert statt gelöscht hat Sein Fehler war nur, dass er den falschen Slot (2) angegeben und die Definition für V13/V14 auf Slot 1 dringelassen hatte.

Beitrag

ja, auskommentieren mit # - siehst du ja im obersten Abschnitt. Ich würde an deiner Stelle aber einfach alles löschen, was du nicht brauchst, machts übersichtlicher. Das Backup hast du ja nach wie vor, wenn du was nachschauen willst. Und dann einfach [slot-1] oder [slot-2], je nachdem, wo die Karte steckt - zumindest versteh ich die Beschreibung so. uups, grade nochmal nachgeschaut - hast du ja so gemacht, falls deine Karte wirklich in slot 2 steckt.... Bin ich richtig informiert, dass die DM900…

Beitrag

ich bin zwar nicht Joey, aber du solltest zumindest mal die SlotNr eintragen ( 1 oder 2, n-1 und n-2 sind nur Platzhalter, ganz oben steht "slot section with n=1..18" Ausserdem wärs wohl sinnvoll, den Abschnitt für die #V13/14 Karte auszukommentieren oder zwecks besserer Übersicht gleich zu löschen; es sei denn, du hast tatsächlich zusätzlich eine V13/V14 - Karte drin...

• sehr suspekt (wie so vieles bei dir bzw. deinem System ), dass da nur pyo sein sollen. Und nein, nichts umbenennen; pyo sind kompilierte py, das passiert automatisch. Also: Deine pyo sichern (damit du zur Not zurückkannst, Komplettbackup wär die Alterntive) und die neuen Dateien ohne Umbenennen reinkopieren, die werden nach dem Neustart dann nach .pyo kompiliert...

• SKY friert ab und zu???

AlfredENeumann - - Two

Beitrag

und wenn dir auch das nichts sagt: hier ist es beschrieben. Noch einfacher: Im WebInterface "Extras - WebAdmin - Terminal" und dann gleich noch ein Tip: Um Tippfehler zu vermeiden, egal welchen Telnet-Zugang du wählst: Die Zeile, die dir @Hilfsbereit gegeben hat, kopieren und einfügen statt abtippen...

• ok, sorry für meinen Schwachsinns-Vorschlag, wusste ich nicht...

• Hast du schonmal versucht, NUR den jetzt nicht angezeigten Tuner auf diesen Steckplatz (A) zu stecken? Dann wüsstest du zumindest mal, ob der Tuner oder der Steckplatz ein Problem hat....

• auch dir danke, aber ist erledigt. Da hatten wir wohl gleichzeitig geschrieben.... Die Idee mit dem symlink behalte ich im Hinterkopf, falls doch noch Nebeneffekte auftreten sollten...

• kurzer Zwischenbericht: auf der 7020 KEIN six.py unter /usr/lib/python2.7, aber an ein paar anderen Stellen (sh screenshot der Suche mit WinSCP). Ich werde die von der 920 jetzt mal da reinkopieren und testen. Wenns nicht hilft, werde ich nach und nach die anderen ersetzen, um womöglich draufzukommen, welche denn benutzt worden ist. Edit: Auch auf der 920 ist da keine, sondern unter /usr/lib/python2.7/site-packages. Da es die auf der 7020 auch gibt, fange ich mit der mal an... Edit2 : Das wars b…

• Danke dir schon wieder - damit hast du meine letzte Frage (wir hatten gleichzeitig geschrieben) schon beantwortet...