Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Probier es doch einfach aus. Wir wissen doch nicht , was genau du alles geändert hast. Schlimstensfals mußt du die Tuner noch mal neu konfigurieren .... Eine Sendersuch kann dan auch nicht schaden. übrigens .. im DraemOS kann man die satellites.xml in /etc/enigma2 ablegen. Die hat dann vorrang vor der in /etc/tuxbox und ist dann Image updatsiecher. und nach austausch der sattelites.xml immer ! die GUI neustarten.
-
Backup noch da nach Neuflashen
BeitragWäre auch zu beachten, wenn man mal vorhat, die Box zu verkaufen. nicht das da noch kompromitierende Sachen drinn sind
-
Jetzt fehlt aber eine Zeile. Die oberste von den 4 "Heiter" "Bewölkt" usw ....
-
Zitat von ConAir: „Ich kann die Schrift auf -5 und die Zeilen auf -10 stellen, der Effekt bleibt -Bild zu groß für den Fernseher. “ Dann sind wir wieder beim Thema Overscan. Das ist einer der wenigen Screens wo ich keine rücksicht drauf nehmen kann. Dafür gibt es ja dann die alternative Ansicht ohne PIC.
-
Das ist ein Frage für das Plugin .. nicht für den Skin. schon mal die Menütaste gedrückt ? Die beiden letzten Menüpunkte .... und was die länge der Sendernahmen angeht. Da hat der Skin auch keinen Einfluß drauf.
-
Naja. Wenn die 4x auch mal Niederschlagswarscheinlichkeit stat Regenwarscheinlichkeit ( obwohl Schnefall gemeldet wird ) zeigen würde ...
-
update auf 11.9-r10 - screens easyinfo ( wo es den geht ) - gutemin screeens .... crush gRabber
-
Quellcode (1 Zeile)
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragMerlin Image flashen Da geht das noch oder NN2 vor dem Update.
-
Updateprobleme
BeitragSpärlich angaben ? Die Foren sind voll davon !
-
Updateprobleme
BeitragDas direkte verlinken von Beiträgen müssen wir hier wohl noch üben [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
-
Ist ja logisch wenn du die Senderliste updatest, das deine vorhandenen überschrieben werden. Wenn man die alten Sendrliste nicht vorher irgendwie und wo sichert , sind die natürlich futsch. Möglichkeiten dafür gibt es viele Ich zB. sichere meine "zu Fuß" Per FTP ( DCC 2.4 ) auf den PC in einen Ordner kopieren. zur senderliste gehören aus /etc/enigma2/... bouquets.radio bouquets.tv .. und allle userbouquet. ...... obwohl ich immer den ganzen Ordner ...../enigma2/ sichere Ich galube dreboxedit bie…
-
Was PIP überhaut nicht mag ... bis zum Anschlag aufzoomen. Dann kommt es zu genau solchen Pixelsalat.
-
nein von mir nicht geskinnt. Das ist die HD orginalansich aus dem Plugin ... und das sind 220x132 Picons mit Symlink auf 50x30
-
Da ist aber noch mehr im argen. Wenn man nicht gerade Picons 50x30 zur verfügung hat, sieht das so aus ...
-
DM920 und FBC Sat Tuner
BeitragJa , natürlich muß den neu konfigurieren Sollte aber nicht schwer sein für dich. Satkabel an A1 und Einfach - Astra 19.2°E einstellen A2 auf Inaktiv