Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM920 und FBC Sat Tuner
Beitragähm .. steht bei dem 2. da was von Dream-Multimedia ?
-
DM920 und FBC Sat Tuner
BeitragDas stimmt so nicht ganz. Du kannst theoretisch alle Programme von einem Transponder sehen/aufnehmen. Mit dem 2. , intern verbundene Tuner, kannts du eine weiteren Transponder, auf dem gleichen Bandbereich, den der andere Tuner gerade nutzt, belegen. Mit FBC Tuner hast du dann 8 Transponder auf dem gleichen Bandbereich verfügbar. Bandbereiche ( HH, HL / VH , VL ) oder noch mal ganz einfach. Jetzt kannst du ... 2 Transponder auf zB. HH nutzen mit FBC Tuner wären es dann 8 Transponder auf HH
-
update auf 11.9-r9 - LCD Screens gp
-
Sky Ende CI+ Neu ist Sky X
BeitragEuch ist aber schon klar , wenn die wollen, können die das auch nachprüfen, was in eurer Region/Wohnort an Internetspeed verfügbar ist,
-
update auf 11.9-r8 - Screen GP-PDF - Screen Simple Radio - Screen Plugin Assistance
-
[Plugin] PureVPN-Manager
BeitragDer ist da immer noch drinn, sammt der vielen Fähnchen
-
CI+ karte im Modul nutzen ?
BeitragNein, das liegt am CI Modul
-
Kein manueller Suchlauf
BeitragSat und Cabel kann man so aber nicht vergleichen und ich glaube mit 450 MHz hatten schon mehrere probleme. Jetzt muß ich raten, aber ... war da nicht was mit der etc/tuxbox/terrestrial.xml, wo man auch DVB-C Transponder anlegen kann. und ( off-topic ) mit der richtigen satellites.xml braucht man für Hotbird weder automatischen Suchlauf noch Blindscan
-
BeitragNein , immer hübsch der reihe nach und so viel zeit muß sein. und lösch den Provider
-
BeitragZitat von grilli303: „ Wenn ich einen unverschlüsselten Sender aufnehme, kann ich keine(n) verschlüsselten Sender mehr schauen, welcher über die Karte läuft. “ Da hilft die richtige CI Zuweisung. Da gehören nur alle Service rein die vom Modul entschlüsselt werden sollen. Keine Provider
-
Hmm... was heißt unterstützt ? Ein Skin stellt nur dar und hat mit funktion des Plugins nichts zu tun aber ja, die Screens sind geskint. Allein das Display ist schon einen Blick wert
-
ehr nicht, ich hab keine .. also kan ich auch nicht nachstellen. und was soll man da groß machen ?
-
Online Installation/update jetzt auch über das gutemine Feed Plugin
-
update auf 11.9-r7 .... haupsächlich fürs GP 4.1
-
update auf 11.9-r6 .... haupsächlich fürs GP 4.1
-
wie wärst mit ... Kanäle und Aufnahmen ... und installiert hast du auch systemplugin.vps ?