Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Einstellungen Dream 920 UHD
BeitragZitat von dumpfbacke1411: „Verbaut sind zwei Tuner mit je einem Eingang für das SAT-Kabel. An jeden dieser beiden Tuner geht je ein SAT-Kabel. “ laut deinem Screenshot - nicht. Verbaut ist bei dir ein FBC Tuner mit 2 ! Eingängen. Die Anzeige für den Tunertyp ist so richtig. Die Box hat zwei Tuner-Steckplätze. Einer davon ist bei dir nicht belegt.
-
Einstellungen Dream 920 UHD
BeitragDie Frage ist aber berechtigt. Bei den nicht FBC Twintunern werden beide eingänge als seperate Tuner ( A1 u A2 ) angezeigtt.
-
ist eben nicht perfekt, weil sie in den Matzesettings eben nicht vorhanden sind. Bei den User die sich die Settings laden aber schon. Die haben immer eine Favliste mehr , die überhaupt nicht zu dem Rest passt.
-
Zitat von matze: „Zitat von arki: „Die beiden userbouquet.favourites.xxx file sollten da schon mit dabei sein . Sind sie aber nicht. “ nein müssen sie nicht, das sind individuelle bouquets, wenn man die behalten möchte, nimmt man meine lamedb settings, da werden die bouquets nicht geändert, nur die senderliste aller Sender. “ Doch müssen sie !! und es sind keine individuelle bouquets. Die göhren zum System und sind dafür verantwortlich das auch die Einstellung "Mehrere Buquets erlauben" funktion…
-
Wieder bei Dream
BeitragSolange du nicht ein paar Screnshots oder Bilder lieferst, wird das hier für alle andern nur rätzelraten.
-
viele Grüße aus Osnabrück
arki - - Vorstellung
Beitragauch hier gibt es Mäuse .. und das mit Verlinken muß du noch üben
-
Ich hab da mal in so eine matze-Settingspaket reingeschauf. Jetzt wundert es mich nicht mehr, das dauern user mit solchen problemen aufschlagen die beiden userbouquet.favourites.xxx file sollten da schon mit dabei sein . Sind sie aber nicht.