Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Scherzkeks Die gelbe Taste zeigt dir den EPG vom aktuellen Sender und auf deine FB ist bestimmt eine Taste mit der Auschrift "AUDIO" zu finden
-
Welche Version ? 1.5-r2 ist die aktuelle nachtfalke.biz/vbdownloads.php?do=file&fileid=60889
-
nur für dann Fall das jemand den 1. Post nicht findet Zitat von arki: „Einstellungen , um das Aussehen zu ändern, können in Hauptmenü -> Erweiterungen -> MetrixStyle gemacht werden. Mit Taste Grün und dem fälligen Enigma2 neustart ( OK oder nochmal Grün ) wird der Skin mit euren pesönlichen Anpassungen , neu geladen. Das gleich müsst ihr , um eure pesönlichen Anpassungen wieder zu bekommen, nach jedem Skin update machen. “
-
DM 900 UHD Option Taste grün
Beitragnein .. aber du hast hoffendlich nicht die rar kopiert und Attribut vergeben (644) kann auch nicht schaden
-
Empfang von 4K1
Beitragfast 13db mit einem BCM4505 .... und mein LNB für Hotbird ist schielend an eine 85er
-
BeitragDer gehört doch da auch gar nicht rein. Sinn der Sache ist doch von Sky Select mit der Grünen Taste die Unterkanäle aufzurufen. und außerdem wird dir so angezeigt ob auf den Unterkanälen was gesendet wird. Manchmal kommt es vor ( wenn allle Unterkanäle zB. mit Sport belegt sind ) das überhaupt kein Feed mehr frei ist. Dann Funktioniert die Grüne Taste auch nicht und das Symbol in der Infobar ist dann auch nicht zu sehen.
-
Beitragja und nun ? Was heist "select geht nicht" ? und für den Fall das du Sky Select HD meinst, nein der ist nicht mit dabei.
-
Beitragund deine Wurscht hat jetzt mit dem Thema was zu tun ?
-
Beitragso oder so .... Die Feeds in ein Bouquet verpflanzen ist noch immer, scchon wegen EPG und Tiner setzen, die beste Lösung.
-
BeitragDas Plugin ist doch .... VU-unfug die angehängte virtsubmapping.txt entpacken und nach /etc/enigma2/ kopieren ... .. und schon klappt es auch wieder mit der Grünen Taste
-
steht alles im 1. post
-
update auf 10.6 ... ua.. für ein paar Plugins
-
Wieder bei Dream
BeitragAn sowas wie Overscan liegt es mit sicherhait nicht. Im gegensatzt zu andern Skins, sieht man bei meinem, bei aktivieretm Overscan, noch alles.
-
Wieder bei Dream
BeitragZitat: „MetrixStyle habe ich bereits ausprobiert... Leider wird da nicht alles richtig Skaliert “ Wie bitte ? nicht richtig Scaliert ? dann stimmt mit deinen Bildeinstellunge am TV oder in der Box was nicht. In den AV Einstellung zB. nur die Auflösung einstellen die dein TV max. wiedergeben kann.