Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hauptmenü -> Einstellungen -> Sichern & Flashen
-
irgendwo hier im Thread hatten wir das aber schon mal
-
ähmm.... ja 1x150 und 10x1200 ob das dann auch funktionier, steht aber noch auf einem anderen Blatt
-
kleines update ( mit großer Wirkung ) auf 10.5 ... und CI+ Anzeige hab ich in den Cryptinfos auch noch untergebracht. ... und vielleicht werde ich die restlichen bunten pngs auch noch los
-
Das sind eigendlich keine Tuner , sonder Modulatoren .
-
Ich hab ehr die Erfahrung gemacht das es grundsätzlich nicht ganz rund läuft, wenn man Unikable und herkömliches LNB oder Multischalter mit im FBC Tuner "mischt" .. aber Versuch macht kluch
-
Besorg dir für Hotbird einen passenden Tuner für den 2. Steckplatz. Den "mischmasch" den du da haben willst, mögen die FBC Tuner nicht wirklich. Edit : ups der 2. Steckplatz ist ja schon belegt. Dann solltes es mit nur 4 Frequenzen auf A1 mal versuchen.
-
ja früher .. jetzt nicht mehr weil .. Zitat: „10.4 - Cryptinfo aus dem Image .ua. auch die gestartete Softcam “
-
Wenn du NN2 Image hast , wird das angezeigt, was NN2 an Cryptinfos so "rausgibt". CI+ Info ist da nicht dabei. Für "unten links" gibt aber auch CI+ für alle.
-
Erzähl das mal dene, die das unbedingz haben wollen.
-
Da ist nur das Textlabel falsch Danke fürs melden.
-
ämm .. ja Variable ? da bin erst mal überfragt aber ich hab da mal was vorbereitet Die SkinSelectedLine und SkinProgressbarColor in Farbcode umgeschrieben. Die # im Farbcode muß ich aber erst mal weglassen, *.png mögen das nicht in der xml Kann man ja später nachholen. SVG hab ich natürlich auch nich. Das letze Programm was ich hatte, hat mir das laptop ausgebremst
-
Die Idee mit transparentem png hatte ich auch schon . Dann hast du 2 Transparente Striche als Begrenzung und ich werde es so machen. das zu Jeder Selectfarbe eine passen line vorhanden ist. Wer keine Linien haben will stellt einfach "Farbe Auswahlhintergrund" und "...mit Linie" gleich ein. Dann sind die Linien "unsichtbar" ... und ich kann die ganzen p-bar....xml entsorgen
-
Zitat von gutemine: „Wenn du willst kann ich dir für den bar ein Beispiel auch für so eine generische createSVG machen die am Anfangsbuchstaben oder der Endung (also endstwith("_bar") erkennt was es ins svg schreiben soll (also Klecks oder bar). “ Warum nicht gleich im Skinordner die line.. und p-par png.s durch je ein SVG ersetzen ? Wenn das so gehen würde .. und sich darüber auch die Farben einstellebar sind .. das wäre Dann fallen die ca 60 pngs weg und die fast 30 aus der Vorschau auch. In d…
-
Zitat von gutemine: „Für Rechtecke und Linien (und eigentlich auch einem Beispieltext statt dem Klecks) kann man natürlich auch entsprechende createSVG* machen und sich dann die png dafür sparen, dann blieben eigentlich nur mehr die echten Bilder über. “ wie soll das gehen ? die haben doch kein Farbcode als Namen. .. aber es Funktionier so erst mal Klecks kommt aber besser rüber. Ghost Grundeinstellung in Sachen zoom , schlägt aber bei beiden zu. ... und eine elegante Idee wie ich die überflüssi…
-
Das war der Plan .. und danke fürs melden
-
so bügelt euch die 10.4 aus dem 1. post noch mal drüber. Jetzt sollte das auch klappen .... mit der Cryptanzeige die xml dateien dafür waren da noch gar nicht drinn
-
und bei "über der Infobar" ? Wird da auch nichts angezeigt ? und hast du auch in den NN2 Einstellungen aktiviert ?
-
jetzt gibt es erst mal ein update auf 10.4 .. und ja, Klecks find ich gut .. sonst wird der Kulturschock zu groß