Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
nein ist nicht so bis jetzt wurden die Cryptinfos aus den Convertr/Renderer geholt, die ich euch mitgegeben habe. mit dem nächsten update kommen beim NN2 Image, die Cryptinfos aus den Converter/Renderer vom NN2... beim Merlin dann von den Merlin ConverterRrenderer ... Dann hört schon mal das gejammer wegen der Softcananzeige auf und die Speziefischen Softcam- und EMUanzeigen in den Image funktioniren dann auch.
-
mit der automatischen Übersetzung haut auch irgend was noch nicht hin. Quellcode (1 Zeile) .. alleine wird übersetzt, aber bei ... Quellcode (1 Zeile)wird nur Datum übersetzt
-
also erst klecksen dann klotzen
-
Versteh die Frage nicht ?
-
.. schon mal zum "Anfüttern" mit dem nächsten update werden dann die Crypt und Caminfos aus dem NN2 genommen.
-
ja, ich bin noch interessiert. 1 Stern ? nagut, sollte reichen für ein 5 Sterne Skin Das Vorschaufenster , im Skin selber ist aber nicht ganz so groß <widget name="helperimage" position="812,132" size="416,234" zPosition="1" />
-
danke erst mal und update auf 10.3 Das meiste sichtbare neue ist für Merlin Image. Der Rest ehr "unter der Haube"
-
Wäre nicht schlecht bin gerade dabei Merlin EPG Center wieder zu beleben .. und Filmlisten .. und ... und ...
-
Zitat von gutemine: „Na ja die Version in den Titel zu machen ist 2min Arbeit, das könntest du aber von vielen meiner Plugins klauen “ Nicht das ich da nicht schon nachgeschaut hätte ... aber bei deiner Ordnung duck und weg
-
ja das hab ich mir auch schon gedacht, Da müßte man noch ein Handbuch mit Farbkatalog mitgeben und die Bastelei ... das ware ein Traum. Die ganzen Vorschau.png blasen den Skin ganz schön auf. obwohl ...die Farbevorschau ist der kleinere Teil an MB. und was ich noch gern hätte ... Den Titel für den Setupscreenvernünftig zeigen lassen mit VesionNR. Jetzt ist der blos, zum Teil; gelabelt "MetrixStyleHD Einstellungen V.1" ( ) zB.
-
sowas in der Art wäre aber auch nicht schlecht
-
hab es hinbekommen ,, mit den Filmlisten das os.listDir war faslch Nicht auszudenken wäre ja, wenn sich die Transparenz vom Hintergrundfarbe und Auswahlhintergrund stufenlos. ahnlich wie im A/V Setup, einstellen ließe.
-
Wie auch immer Das Speicher funktionert erst makl wieder oben das mit der Filmliste chrasht aber ... Noch ein Beispiel könnte nicht Schaden die movieselectionopt.append(("movieselection-cover", _("Cover") )) soll nur unter der Bedingung ..../Renderer/Cover und ..../Converter/RefToMovieName zu sehen sein Bekommst dann auch weiße Linen oder Graue und keine "wießen" die eigendlich grau ist .. und eine schicke Filmliste
-
bin gerade fertig, die ganzen config.plugins.MetrixStyle... auf eine "Linie" zu bringen haupsache es funktioniert dann auch.
-
und das funktioniert auch nicht mehr Quellcode (2 Zeilen) Es werden keine änderungen behalten. Fällt immer wieder auf das zurück, was vorhrr in der config stand.
-
kleines Problem Wie bringe ich python bei, das er nur nach Cover sucht , ohne die Endung ...py ? Quellcode (1 Zeile)Der Hintergrund ist .. installiert man den im Merlin nach, ist erst mal nur eine .py vorhanden. Im NN2 gibt es den aber nur als .pyo
-
phuuuu, an meinem Skin liegt es jedenfalls nicht. Hab das mal schnell getestet ... und ja nach ein paar Sekunden crasht E2.
-
Das mit dem Wetter .. da werde ich aber nichts änder, bzw. immer mit installieren lassen. Den Shitstorm erspar ich mir und in der Kanalliste sind ja auch noch ein paar optionen mit Wetter aber zB Anzeige Lüfter braucht nur die DM7080
-
Zitat von gutemine: „Ich hoffe das reicht damit du erstmals beschäftigt bist “ ja danke, ich meld mich dan Weinachten wieder
-
das wär meine nächste Frage Wie einzelne Optionen ( nur rechte Seite ) ein bzw. ausblenden ? aber jetzt erst mal update auf 10.2 ua. das -> Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )