Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von cleaner-sn: „dass ich auf die Marker komme. Tunen fehlgeschlagen, ist ja klar^^ “ nein, nicht klar. Marker lassen sich eigndlich nicht zappe. Wenn man da in der Kanalliste drauf geht und OK drückt, passiert ... gar nichts. So sollte das jedenfals sein. .. und beim zappen im Vollbild werden Marker ignoriert bzw ünersprungen.
-
NoGfx.FHD - Full-HD
Beitragihr immer mit eurer "Löscherei" Wenn ihr den Skinordner "rausreist" ist der trosdem , im System, immer noch installiert. Wenn ihr schon unbedingt was löschen wollt dann stopt E2 .... Quellcode (1 Zeile) geht anschließend in in /etc/enigma2/settings und lösch die Zeile ... Quellcode (1 Zeile)danach .... Quellcode (1 Zeile),,, und eure Box startet wieder mit dem Default Skin.
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragZitat: „Kannst du hier mit was anfangen? “ steht doch groß und breit im crashlog Quellcode (1 Zeile)Merlin hat eine patch dafür im Image. Für andere Image muß das raus oder der Renderer muß mit ins Image bzw dem Skin mitgegeben werden ... und den Skin entsprechen anpassen.
-
Mit Einstellungen ... gar nicht. ansonsten in der MP_skin,xml Hand anlegen an .... Quellcode (1 Zeile)
-
was steht im 1. Post ?
-
update auf 1.2 - Simpleplayer Infobar aufgehübscht - MP_Plugin.xml
-
ja ich weis .. aber wo ist Heul.net ? ich such mir schon eine Wolf
-
wieder da
-
DisplaySkin
BeitragAchtung ! Werbung Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.2 / 2.5 ) Mit der richtigen Einstellung im Skin Setup , werden dir, im Display, die gleichen Picons wie in der Infobar angezeigt.
-
Was du da zeigst, ist aber nicht der Mediaplayer
-
Ein bischen Farbe könnte dein Cursor aber auch vertragen MP_skin.xml Quellcode (1 Zeile) Gerade im Setup, mit den vielen Trennlinien, ist Schwarz auf Schwarz nicht immer optimal.
-
Zitat von dhwz: „Und wo und wieso sollten die doppelt sein?!? “ Das MP_Plugin.xml und MP_PluginDescr.xml , bis auf i-tüpfelchen identisch sind, ist dir sicher aufgefallen ? und die MP_Plugin wird vom wem genutz ?
-
Da leben kann so einfach sein und die alten Remotescreeens "RemoteTimerScreen" und "RemoteTimerSetup" können bestimmt raus ?
-
Ein teil ist nur nicht geskinnt. Mangels einer 2 Box kann ich die ganzen Remote Screens nicht sehen. Blindskinnen ist nich so mein ding Vielleich kann mir ja jemand ein paar Screnshots zeigen. Dann mache ich den rest auch noch Was ich habe sieht man unten. Da fehlen aber noch 4 oder 5 Screens
-
Das mit dem Straemserver ist aber nichts neues. DMM hat da was geändert. Den alten deinstalliern und dann wieder neu installieren ... Booten sollte Box deswegen aber trotzdem.
-
Du hast ja so ziehmlich jedes Plug in auf der Box was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Quellcode (2 Zeilen)das könnte das problem sein
-
Wenn man das MP nur Updatet, sollte es mit der skin.xml noch gehen. In dem Aktuellen MP Paket von 0404 ist skin.xml aber nicht mehr drinn. und scheinbar ist die MP_Plugin.xml auch überflüssig. Die ist jedenfals identisch mit der MP_PluginDescr.xml.