Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Versteh die Frage nicht so ganz. Ein Skin hat doch nichts mit er Nutzung von Plugins zu tun. Der stellt nur dar. Was genau geht den nicht mit meinem Skin ?
-
Oscam mit HD04A (+)
Beitragoder oscam,bin besorgen die auch HD03/04 kann und austauschen
-
Sky One / Sky UHD
BeitragZitat von bolanora: „Hallo, habe nun schon häufiger gelesen dass die DM900 und andere die Sender Sky One ... “ Nur die Hälfte In Verbindung ACL Modul/V13 Karte wird Sky1/HD nicht entschlüsselt. V13 in Verbindung mit Oscam glaube auch nicht. Gibt aber auch außnahmen.
-
update auf 9.6 die paar MP Screens sind jetzt raus
-
lesen und verstehen ... Zitat: „Das MP lässt sich extern sowiso nicht wirklich skinnen. “ Ein Skinpart im Mediportal ist kein problem. Aber in einen Skin mit einbauen ... viel glück
-
Ich weis. 9.6 ist schon in Arbeit. Die Opton "Mediaportal", im MetrixStyle Setup, ist mit dem nächsten Update geschichte. Das MP lässt sich extern sowiso nicht wirklich skinnen.
-
so besser
-
simpliTV-Modul in DM 7080 HD
BeitragNa hoffendlich auch die richtigen
-
Bei mir funktioniert es .. bei allen anderen scheinbar auch
-
Du wählst die Programme scheinbar nicht über Favoritet, sondern aus der Alle Liste. Weil da gibt es keine Programmnumern.
-
Wie - Wo - Was ? Ein bischen genauer wäre nicht schlecht. Was eingestellt und wo soll die Kanalnumer den erscheinen.
-
ja, manchmal denke ich auch noch an meine 7080er ... ... aber jetzt schnell wieder zur 920
-
ämm.... 0E 2.5 auf der DM7020HD ?
-
Bitrate Viever anzeigen
BeitragDen Soursefresser willst du bestimmt nicht permanent in der Infobar haben. Gegeben hat es sowas schon. Das bremmst aber das system dermaßen aus .... und dafür braucht es einen Converter oder Renderer, der dann geskint werden muß. Mit Einstellung ist da nix.
-
Beitragund auch mal mit CI Zuweisung versucht ?
-
BeitragEinfach simpli TV Modul in den oberen Slot der 7020hd oder 7080 machen und irgend ein anderes Modul in den unteren Slot.