Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragIch schlage dir vor, dass du ein Problem nach dem anderen angehst. Wahrscheinlich weil halt bei deiner Anlage was nicht mehr stimmt
-
Fashion TV HD
BeitragIch würde die Frequenz im SatFinder eingeben und dann hast du einen Screenshot mit den Werten
-
iptv auf DM920
BeitragIch habe kein Gemini und es läuft. Du musst vermutlich mal e2 mitloggen
-
Es heisst genau das, was dort steht. Und wir sind hier im nn2 und somit geht es um DreamOS
-
Nicht unterstützt
-
iptv auf DM920
BeitragDiejenigen, welche nicht gehen, sehen für mich nach Multicast aus. Ersetze mal 4097 durch 1. Bei mir läuft das so. Also, bei HD kannst du eigenlich auch gleich 1:0:19 nehmen.
-
Der erste Sender (ORF 1 HD) hatte ein timeout. Der Rest ist aber erfolgreich
-
Theorestisch kannst du einen e2 log starten auf der Box. Dann gehst du ins Plugin, drückst die gelbe Taste und wählst jetzt aktualisieren. Den Log hängst du hier an. Da sollte anhand der Debug-Ausgaben etwas mehr gesagt werden können.
-
Du hast ja auch alle Einträge zu EPGRefresh aus der Konfig gelöscht. Somit auch, dass das Plugin aktualisieren soll
-
Frage zum starten von PuTTY bitte
BeitragZitat von Fred Bogus Trumper: „Danke, genau das ist auch mein Gedanke Mir ist bewusst, dass ich mit meiner teilweise oberlehrerhafen rüberkommenden Forenbetragsdiarrhö dem einen oder anderen auf die Nerven gehe - aber Beiträge dieser habe ich vor Jahren selbst aufgesaugt, gepinnt und in den Browserbookmarks gepeichert, weil sie mir weitergeholfen und oft Frust erspart haben. Bei mir hat sich Linux zu einem Hobby auch ausserhalb der Dreamboxwelt entwickelt. Wenn es mir gelingt dem einen oder ande…
-
Frage zum starten von PuTTY bitte
BeitragDa kann ich dir google und wikipedia empfehlen