Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flash-scripts Paket vom nn2- oder Merlin-Feed herunterladen und per ftp nach /tmp kopieren. Danach über telnet auf die Box und mittels dpkg -i /tmp/paketname.deb installieren
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragOk, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragGrundsätzlich fragt man zuerst mal, bevor man Code von anderen einfach weiterverbreitet!
-
Sehr seltsam. Weil eigentlich wird der Modus nur gewechselt, wenn man den entsprechenden Typ schaut
-
Es gibt ein Plugin NumberZap (oder so ähnlich). Ich würde das mal installieren und schauen, ob sich das Problem damit beheben lässt
-
Welche Plugins hast du installiert? Evtl. überschreibt eines davon die InfoBar
-
Zitat von wernho: „Wenn ich es mir direkt bei HD+ kaufe, kriege ich dann auch einen Code, den ich später eingeben kann? Oder wird die Verlängerung sofort damit angestoßen? Denn wenn ich weiterhin bei HM-Sat kaufe, bekomme ich ein pdf mit dem Code zur Verlängerung. Und das ist mir lieber. “ das hatte ich dir vor ein paar Tagen geschrieben: die online Verlängerung läuft ab Kauf. D.h. Wenn du nach 11 Monaten verlängerst, dann verlierst du den Monat und die Verlängerung läuft wieder 12 Monate
-
denen ist das ziemlich egal. Offiziell ist HD+ in DE und AT. Du kannst aber z.B. in der Schweiz problemlos HD+-Module und Karten kaufen und auch die Online-Verlängerung ist absolut problemlos möglich. Einfach eine falsche Adresse muss erfasst werden. Letztlich verdienen sie damit Geld und was anderes wollen die ja nicht.
-
NN2 auf Android
BeitragEr will ein DreamOS-Image, welches aus Android heraus gestartet wird und dann damit fernsehen
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragMir ging es um die online Verlängerung, die du direkt machst. Nicht über irgendwelche Codes. Das mit den Codes kam in deinem Post nicht zur Erwähnung.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragÄhm, wenn du die Verlängerung online kaufst, dann ist diese ab Kaufdatum 1 Jahr.
-
Ich würde mal den Tuner überprüfen. Der scheint nicht erkannt zu werden
-
Neue DM900 bootet nicht
BeitragDann eine andere Festplatte kaufen oder einen aktiven USB-Hub dazwischen hängen
-
Mach mal folgendes in telnet/ssh: systemctl stop enigma2 Dann per ftp: Ins Verzeichnis /etc/enigma2 wechseln Datei settings mit Texteditor öffnen, der Unix-Zeilenenden unterstützt (z.B. Notepad++ in der Windows-Welt) Nach der Zeile config.skin.primary_skin= suchen Nach dem "=" nur skin.xml eintragen Speichern Wieder in telnet/ssh: systemctl start enigma2 Damit setzt du den Skin auf den Default zurück.