Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da wird wohl ein unterschiedlicher Converter verwendet im Skin.

• [gelöst] ORF Empfang mit Digitalkarte

Dre - - DM920UHD

Beitrag

Chip muss nach oben schauen. Aber das Foto oben zeigt keine 920.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Das sind aktuell alle, die ich reingenommen habe. Aber du kannst ja einfach mal abgleichen. Theoretisch ein simples regex, da nur die ip abweicht

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Nimm doch einfach mal mein Beispiel und versuche es. Das läuft bei mir so.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Ja, läuft wunderbar. Ich hab zuerst ein neues Bouquet angelegt über die Fernbedienung. Dann habe ich die Datei über ftp geöffnet (/etc/enigma2/userbouquet.<name>__tv_.tv) Dann fügst du einfach die Sender ein: Quellcode (5 Zeilen) Erste Zeile ist mein Bouquetname. Ich hab die sref mit reconnect hinterlegt (256), obwohl es das bei multicast imho nicht brauchen würde. Ich muss init7 mal noch schreiben. Sie haben noch einen Fehler drin.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Manche leben immer noch hinter den Bergen umd meinen, dass Multicast mit illegalen Senderangeboten zu tun haben muss...

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

keine Ahnung. Ich wohne nicht in Deutschland. IPTV ist ja bei euch eh noch ziemlich in den Kinderschuhen. Bei uns sind das > 1 Mio. Haushalte. Ich weiss, dass es von Swisscom Bouquets für die Dreambox gibt und bei meinem Provider (init7) auch. Aber die bringen dir nichts.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

wie ich geschrieben habe: von deinem Provider.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Multicast gehen genauso wie rtmp. Ein anderes beispiel sind die Partnerbox-sender. Ich hab von meinem internetprovider 250 sender als multicast zur verfügung.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

vielleicht solltest du einfach DreamboxEdit mal anschauen, dann würdest du feststellen, dass der Tip von Hilfsbereit schon korrekt war. Und sonst halt mit einem Texteditor machen, aber da musst du dann schon wissen, was du machst.

• Film oder Serien Cover in LCD Display

Dre - - Skins

Beitrag

Ja, es liegt am Skin. Da muss sowas rein für die entsprechenden Display-Screens: Quellcode (3 Zeilen)

Dre - - Skins

Beitrag

Der Skin muss das schon unterstützen. Welche das beu nn2 sind, muss dir jemand anders sagen

Dre - - Skins

Beitrag

Das Plugin brauchst du gar nicht. Du brauchst den rendere cover und den converter RefToMovieName. Beide findest du auf dem Feed bei uns. Wenn du keine Cover hast, dann brauchst du EMIL zusätzlich.

Dre - - Skins

Beitrag

Na dann hat zombi ja alles erklärt und ich halt mich raus. Aber eigentlich hatte der benutzer videodb und wollte dafür eine Lösung.

Dre - - Skins

Beitrag

weiss nicht, was du verwendest. Meiner braucht genau ein Verzeichnis mit Covern (analog picon) und auch nur eines pro Serie. Ist ja bescheuert, wenn du pro Episode das gleiche Bild runterladen musst.

Dre - - Skins

Beitrag

Bei mir funktioniert die Cover-Anzeige auch ganz ohne AMS. Man muss halt Renderer & Converter installieren und der Skin muss es unterstützen.

• EPG-Refresh

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Irgendwelche IPTV-Sender und reguläre DVB-Kanäle sind aber zwei verschiedene Dinge. Erstere können ein Problem sein, wenn sie falsch eingefügt sind. Ich hab da schon 5001 oder so gesehen, was imho bei keinem DMM-enigma2 jemals gültig war.

• Das recipe gibts im oe bereits. Kannst dir somit eine build Umgebung einrichten und bauen.

• Deinstallieren? Sonst gehts glaub mit dem PluginHider-Plugin

• Ich wollte ja auch schon das schreiben. Aber du hattest behauptet, dass der Sender gefunden wurde bei der Suche!!!