Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Chip muss nach oben schauen. Aber das Foto oben zeigt keine 920.
-
Multicast Stream
BeitragDas sind aktuell alle, die ich reingenommen habe. Aber du kannst ja einfach mal abgleichen. Theoretisch ein simples regex, da nur die ip abweicht
-
Multicast Stream
BeitragNimm doch einfach mal mein Beispiel und versuche es. Das läuft bei mir so.
-
Multicast Stream
BeitragJa, läuft wunderbar. Ich hab zuerst ein neues Bouquet angelegt über die Fernbedienung. Dann habe ich die Datei über ftp geöffnet (/etc/enigma2/userbouquet.<name>__tv_.tv) Dann fügst du einfach die Sender ein: Quellcode (5 Zeilen) Erste Zeile ist mein Bouquetname. Ich hab die sref mit reconnect hinterlegt (256), obwohl es das bei multicast imho nicht brauchen würde. Ich muss init7 mal noch schreiben. Sie haben noch einen Fehler drin.
-
Multicast Stream
BeitragManche leben immer noch hinter den Bergen umd meinen, dass Multicast mit illegalen Senderangeboten zu tun haben muss...
-
Multicast Stream
Beitragkeine Ahnung. Ich wohne nicht in Deutschland. IPTV ist ja bei euch eh noch ziemlich in den Kinderschuhen. Bei uns sind das > 1 Mio. Haushalte. Ich weiss, dass es von Swisscom Bouquets für die Dreambox gibt und bei meinem Provider (init7) auch. Aber die bringen dir nichts.
-
Multicast Stream
Beitragwie ich geschrieben habe: von deinem Provider.
-
Multicast Stream
BeitragMulticast gehen genauso wie rtmp. Ein anderes beispiel sind die Partnerbox-sender. Ich hab von meinem internetprovider 250 sender als multicast zur verfügung.
-
Multicast Stream
Beitragvielleicht solltest du einfach DreamboxEdit mal anschauen, dann würdest du feststellen, dass der Tip von Hilfsbereit schon korrekt war. Und sonst halt mit einem Texteditor machen, aber da musst du dann schon wissen, was du machst.
-
Ja, es liegt am Skin. Da muss sowas rein für die entsprechenden Display-Screens: Quellcode (3 Zeilen)
-
Der Skin muss das schon unterstützen. Welche das beu nn2 sind, muss dir jemand anders sagen
-
Das Plugin brauchst du gar nicht. Du brauchst den rendere cover und den converter RefToMovieName. Beide findest du auf dem Feed bei uns. Wenn du keine Cover hast, dann brauchst du EMIL zusätzlich.
-
Na dann hat zombi ja alles erklärt und ich halt mich raus. Aber eigentlich hatte der benutzer videodb und wollte dafür eine Lösung.
-
weiss nicht, was du verwendest. Meiner braucht genau ein Verzeichnis mit Covern (analog picon) und auch nur eines pro Serie. Ist ja bescheuert, wenn du pro Episode das gleiche Bild runterladen musst.
-
Bei mir funktioniert die Cover-Anzeige auch ganz ohne AMS. Man muss halt Renderer & Converter installieren und der Skin muss es unterstützen.
-
EPG-Refresh
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragIrgendwelche IPTV-Sender und reguläre DVB-Kanäle sind aber zwei verschiedene Dinge. Erstere können ein Problem sein, wenn sie falsch eingefügt sind. Ich hab da schon 5001 oder so gesehen, was imho bei keinem DMM-enigma2 jemals gültig war.
-
Deinstallieren? Sonst gehts glaub mit dem PluginHider-Plugin