Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Unterkanäle
BeitragZitat von mendesino: „sind wir beide nur mit dem Problem? Oder haben andere dad auch? Bitte um Info! “ Nein, das ist bekannt. und bis das behoben ist, kannst du die Unterkanäle halt nicht mehr nutzen.
-
Umstellung auf https
Dre - - Allgemeines
BeitragSehr zielführend. Warten bis das zertifikat erneuert wurde und bis dahin mit der fehlermeldung leben
-
Zitat von Bernd1909: „Seit dem letzten Update funktioniert der Schnellumschalter bei Sky und co nicht mehr. Die Auswahl über die grüne Taste kommt noch und dann passiert leider nichts mehr. Es hilft dann nur ein GUI Neustart. “ Dieses Problem wurde DMM bereits gemeldet. Bis behoben den Schnellumschalter mal sicher nicht mehr verwenden.
-
OE2.0 GStreamer
BeitragUnd in ferner Zukunft auch nicht
-
Das wird ganz sicher abstürzen. Und das nicht wegen meinen Änderungen.
-
Die Anpassung habe ich auch nur im head eingeckeckt.
-
Solange network-online.target nicht sauber funktioniert, ist aus meiner Sicht ein 'sleep' ein notwendiger Workaround. Und für alle, die meinen oe2.5 bringe schon nur wegen der Versionsnummer viel für den Enduser: oe ist nichts anderes als die Entwicklungsumgebung.
-
new dreamboxes
Dre - - General Talk
BeitragI want a nice house at the lake
-
Partnerbox verbinden
BeitragDas gabs glaub damals nur bei uns im Merlin-Image.
-
Kann mir mal einer sagen, in welchen Konstellationen es Probleme gibt? Server oe2.0, client oe2.0 > EPG geht (zumindest bei mir) Server oe2.2, client oe2.0 > ? (Muss ich bei mir mal testen. Muss die 7020 eh kurz in Betrieb nehmen für was anderes) Server oe2.0, client oe2.2 > gem. Thread hier geht das nur mit angepasster Streaming.py Server oe2.2, client oe2.2 > EPG geht
-
Ok. Danke für die Rückmeldung.
-
Naja, das macht das plugin von darkvolli auch. So innovativ wie sie meinen sind sie openatv nicht. Und er macht das seit 2009 so.