Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hat denn schon jemand geschaut, ob es mit dem led manager plugin von darkvolli behoben werden kann? Ich denke zwar nicht, aber im dmm-forum haben sie mal wieder nur rumklagt statt das mal zu versuchen.
-
Wir patchen da eigentlich nichts. Aus meiner Sicht hat die Einstellung nur Auswirkungen auf den RemoteTVPlayer. Wenn über die ServiceList eingebunden, dann sollte immer das EPG des Partnerbox-Services verwendet werden. Ob die Box Tuner hat oder nicht, hat keinen Einfluss. Meine 820 hat auch EPG für Sender, die sie selbst nicht empfangen kann.
-
Schweizer bei NN2 OE2.2 Feed
Dre - - Allgemeines
BeitragNaja, man könnte sich diese auch einfach selbst besorgen. Und ja, in der schweiz gibt es viele cloneboxen, weil niemand bei ricardo einschreitet und die mal verklagt. Wären es gefälschte schweizeruhren, dann käme die polizei.
-
EPG und Partnerbox Plugin
BeitragDann überrascht es mich nicht. Das mit EPG geht imho erst seit oe2.0 und das haben die nicht.
-
BeitragMeine dm820 hat aber noch nie einen Sattuner gesehen und ich hab trotzdem EPG für die Sat-Sender.
-
BeitragUnd die boxen haben alle oe2.x images drauf?
-
BeitragDann hat der Sender auf der Serverbox aber auch kein EPG.
-
BeitragAuf der Clientbox in die Kanalliste gehen, Menütaste und dann entweder Partnerbox-Sender hinzufügen oder wenn du in der Bouquetsliste bist, Partnerbox-Bouquet hinzufügen.
-
BeitragWenn ihr die Sender in die Senderliste der Clientbox übernehmt, braucht ihr gar nichts ändern. EPG wird geladen, wenn man auf den Sender zappt.
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
BeitragLetztlich macht es vom Design her doch mehr Sinn, wenn das Helferlein die *.caid aktiv managed. Es bekommt ja sowieso mit, wenn die Karte rausgezogen wird und könnte dann die *.caid löschen. Ein Converter müsste dann nur noch *.caid prüfen statt selbst nachzufragen. Nachfragen wäre nicht grad ressourcenfreundlich und meist auch noch überflüssig.
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
Beitragwenn ich hier im board in der suche ciplusdisplay eingebe, dann finde ich ein beispiel von screm. das macht zwar noch weniger (wenn ich das richtig in erinnerung habe), aber es geht genau in die richtung.
-
tectimetv
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragDm800 interessiert den doch nicht. DMM bezahlt im gegensatz zu den Nachahmern nix.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragDas ist ein bug der kanalliste. Den patch habe ich dmm gegeben und es wird mit dem nächsten update gefixt. Es wurde vergessen, dass es einzelne sender ohne licon geben kann.
-
Beitragden Kommentar darfst du dir gerne sparen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja. Nuke.FHD ist ein Skin, welcher von dreamer-flt für Merlin4 erstellt wurde. Deepblue nimmt immer alles aus der skin.xml raus, was nicht läuft im newnigma2 und baut Dinge ein, die es nur im Newnigma2 gibt. Wenn es dir nicht passt, dass wir unsere Entscheidungen für unser Image treffen, dann behalt das für dich.
-
BeitragZitat von deepblue2000: „die GraphMultiEpg.py wurde auch geändert, ist auch nicht org. DMM“ Die wird bei uns schon seit jahren verändert. Jetzt sind halt noch ein paar weitere anpassungen reingekommen.