Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Message an Dreambox mit Frage - Antwort nach Timeout ohne Eingabe immer YES ?!
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragDas ist auf schwerkraft und somit bei allen dreamboxen.
-
BeitragIst eingecheckt für 4.0 und master. Parameter: default=no --> Nein ist selektiert default=yes --> Ja ist selektiert Wird default nicht mitgegeben, so gilt der bisherige default Ja.
-
BeitragIch kann Reichi mal fragen, ob er ein Problem damit hätte. Falls nicht kann ich das dann einchecken.
-
BeitragEinchecken auf schwerkraft ist ja kein problem. Aber man sollte vorher kurz fragen. Dann kann ich das auch für oe2 und oe2.2 reinnehmen.
-
Ich könnte mir nur vorstellen, dass du die sender vor längerer zeit auf der partnerbox in die kanalliste importiert hast und der sender in der zwischenzeit eine neue frequenz hat. Sonst mal mitloggen auf der clientbox.
-
Wenn der skin das verlangt, dann muss der zuerst runter.
-
nein, das plugin funktioniert weiterhin einwandfrei. einfach die aktuellste version von schwerkraft laden. bei mir geht alles.
-
ich nutze das image newnigma2 nicht, aber als mitglieder der merlin-teams kann ich die entscheidung nachvollziehen. leider gibt es immer noch zu viele leute, die nicht wissen, wie viel aufwand ein image bedeutet (und dann pro box und hier noch stable und unstable). letztlich ist ja keiner gezwungen jedes update sofort durchzuführen.
-
Scpc brauchts doch nur in nordamerika. Oder täusche ich mich?
-
Nein. Erstens müsste man den Ersteller um Erlaubnis fragen, zweitens sind API-Keys in der Regel auf ein Projekt vergeben, drittens ist Foreca im Gegensatz zum aktuellen Plugin, Renderer und Converter nicht auf schwerkraft. Abgesehen davon sagt mir der altmodische Blick zum Fenster raus, dass die Sonne scheint und ich lieber was anderes mache.
-
irgendwie müssen die daten ja auch interpretiert werden. und die api von msn ist nun mal nicht die gleiche wie jene von accuweather. kannst ja mal fragen, wie viele 1000 eur du bezahlen musst, wenn du zugriff auf die api willst und mehrere 10k abfragen pro tag hast.
-
wenn die daten kostenlos abrufbar sind und sich jemand bereiterklärt einen converter / renderer zu schreiben, dann wäre das möglich.
-
accuweather ist sicher bedeutend besser als yahoo. aber warum soll ein entwickler dafür bezahlen, damit andere sich das wetter auf der box kostenlos anschauen können? und dann nutzen es auch noch jene, die keine von dream lizenzierte hardware nutzen (was ein lizenzverstoss ist). @samuididi: kannst es dir ja selbst von schwerkraft runterladen. diese fordernde haltung kotzt mich ehrlich gesagt an. freitag kamen die ersten meldungen, dass das plugin nicht mehr funktioniert. freitagnachmittag habe i…
-
Image für DM7000
Beitragdie kann ich dir liefern aber ich würde mir das nicht mehr antun wollen.
-
@martini9012: nein, eine datei überschreiben ist kein fix. das ist eine temporäre lösung. mit jedem softwareupdate wird die anpassung wieder überschrieben. der fix für master (oe2.2-boxen) wurde schon länger eingecheckt. den fix für 4.0 (oe2.0-boxen) habe ich heute eingecheckt.
-
Weather Plugin stopped working ?
Dre - - General Talk
Beitragi've just fixed it in the 4.0 branch.
-
Dre - - General Talk
Beitragtrue, i didn't see that. maybe I can find the time tmr to check it in for the 4.0 branch.
-
Dre - - General Talk
BeitragThe problem was also solved two days ago. Just get the new version from schwerkraft