Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gelöst] Picons über Partnerbox anzeigen

Dre - - Picons

Beitrag

du kannst da selbst wenig machen. das müsste vom team angepasst werden. ich weiss nicht, wie der renderer für die picons im newnigma2 ausschaut.

• [Gelöst] Picons über Partnerbox anzeigen

Dre - - Picons

Beitrag

Der renderer muss den path entfernen vor der suche nach dem picon. Dann klappt das.

• Mal so als kleiner denkanstoss: oe2.0 gibt es seit einem jahr (oder schon länger?). Von oscam gabs neue versionen. Wenn die betroffen waren, dann ist das schon längst angepasst.

• tunen fehlgeschlagen SRF1

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

dann ist ja gut, dass jetzt alles läuft, wie es soll. viel spass.

Beitrag

Was auffällt. Egal, ob du astra oder hotbird auf A hast, du findest die gleiche anzahl sender. D.h. Es wird kein signal zum umschalten geschickt. Kannst du deinen nachbarn mal abhängen und dann nochmal suchen? So können wir ausschliessen, dass er die ursache ist. Und kannst du bitte mal noch details posten zu eurer verkabelung, lnbs, ...

Beitrag

Auf astra müsstest du ca. 1500 sender finden und auf hotbird um die 2100 rum. Wenn du nur 200 kriegst, dann stimmt etwas nicht. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, du hast astra und hotbird verkehrt rum, aber dein nachbar hat ja die gleiche schüssel. Wie seid ihr verkabelt? Ihr müsstet ja dann zwei lnb mit jeweils zwei ausgängen haben. Sonst schaltet ihr euch gegenseitig um.

• Die meisten plugins verwenden den von e2 zur verfügung gestellten weg. D.h. Die einstellungen werden in der datei settings (zu finden in /etc/enigma2) abgelegt, sofern abweichend vom default-wert.

• Plugin Development

Dre - - Plugins

Beitrag

Sourcen anschauen und lernen.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

Dre - - Plugins

Beitrag

mit dem letzten update von e2 hat dmm eingebaut, dass unsauberes thread-handling zu einer assertion führt (und e2 somit crashed). Hier hat Reichi das wichtigste zusammengefasst.

• Wo ist @dirtylion??

Dre - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Machst du dir wirklich schon sorgen, dass du kein plugin für die wm 2014 haben wirst? Da wird sich sicher jemand finden, der sowas macht. Ist ja nicht so, dass die plugins super-kompliziert sind. Das meiste ist fleissarbeit. Ich denke, dass ich das so sagen darf, da ich ihn bei einigen sachen unterstützt habe bei problemen.

• Plugins ins Hauptmenü linken

Dre - - DM7020HD

Beitrag

wenn du ein plugin im hauptmenü sehen willst, dann musst du die plugin.py um einen zusätzlichen PluginDescriptor (WHERE_MENU) ergänzen. Die menuid musst du dann auf mainmenu setzen. bei jedem update wird das allerdings wieder überschrieben.

• Serienjunkies captcha Abfrage

Dre - - Plugins

Beitrag

nein, ist es nicht, da es a) gegen den willen der entwickler ist und b) support nachgefragt wird.

• Serienjunkies captcha Abfrage

Dre - - Plugins

Beitrag

Das Plugin ist nicht public!!!

• offline Plugin Installation meldet Fehler

Dre - - DM500HD

Beitrag

die fehlenden pakete werden in der fehlermeldung ausgegeben. die musst du dir halt besorgen und zuerst installieren. danach geht das. und WebMedia ist wohl für ne andere version des oe. z.b. oe1.6 statt oe2.0 oder umgekehrt. also hier die passende version besorgen.

• DM8000: Produktion wird eingestellt

Dre - - Allgemeines

Beitrag

Ich seh keinen grund die box zu verkaufen. Ist immer noch meine hauptbox und die 7020hd die dev-box.

• HD-Sender SF1/2 TSR1/2 kein Empfang

Beitrag

Der transponder mit sf hd hat eine symbolrate von 29000. Das musst du vermutlich zuerst anpassen (resp. eine manuelle suche machen).

• HD-PIP bei Newigma2 aktiv?

Dre - - DM7020HD

Beitrag

und deshalb gibt es von dr.best ein plugin, dass automatisch den sd-sender im pip verwendet, da es dort eh nicht so auf die auflösung ankommt.

• sfvideoportal [Update: 02.06.2011]

Dre - - Plugins

Beitrag

ich hab mal mit einer version begonnen, die alles wiedergeben soll. hab allerdings schon lange nicht mehr damit weitergemacht. ist aber schon geplant, dass das mal kommt, sofern es sich vernünftig einbauen lässt.

• Cabelcom CI+ in der DM zum laufen bringen wie ?

Dre - - DM8000

Beitrag

Die lauft nicht in der dreambox

• DMM: Enigma2 nun “closed source”

Beitrag

@kaspersky2602: das gemini-plugin müsste doch eigentlich ohne probleme weiterlaufen. ist ja ein plugin und somit python. ist aber nur ne vermutung. installiert hab ich mir das ding noch nie.