Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Anzeige direkt im Menü Einstellungen benötigt das Systemplugin socketmmi.
-
Zitat von Griffel: „Die Last hängt doch weniger von der Auflösung und mehr von der Datenrate ab, oder? “ Höhere Auflösung = mehr Daten mal so grundsätzlich. Klar kannst du immer noch eine höhere Komprimierung haben.
-
Irgendwie unlogisch: 720p sollte eigentlich weniger Last verursachen als 1080i
-
Last image version for DBv2-500HD?
Dre - - General Talk
Beitrag -
DM One kein Bild
Beitragähm, Nein. DVB-C 35dB und mehr. DVB-S ist 16dB sehr gut.
-
Dreambox one Partnerbox plugin
BeitragSorry, kannst du deine Frage so formulieren, dass man versteht, um was es geht?
-
Zitat von Jensemann: „Zitat von dhwz: „Dann bist du leider beim falschen Image. Ein PiP gibt's nur im Merlin Image. Oder die offizielle PiP Lösung im DP AIO Image. “ Puuuuhhhh ... jetzt wird's langsam eng für meine Dreamboxen! :-(Merlin kommt für mich ehrlich gesagt auch nicht in Frage; das ist nach meinem Empfinden nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich hatte es mal kurz auf der 920, da verabschiedete sich die (frisch aufgesetzte!) Box mit einem Green Screen, als ich versuchte, das EMC aufzurufe…
-
neue Sourcen hinzufügen
BeitragIch weiss. Aber ich werde da nichts ändern.
-
neue Sourcen hinzufügen
Beitrag@hamburgerjung: man sollte sich vielleicht auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man die Details nicht kennt. Wir haben bei uns etwas ähnliches, was aber keine externe Datei benötigt.
-
Dann gibt es ganz bestimmt einen Crashlog unter /hdd. Ein ganz normaler Neustart wird dann ganz sicher nicht stattfinden.
-
In EPG via HTTP-Request suchen
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragFühr doch mal nur den Befehl zum Holen der SessionId aus. Der ist definitiv ohne Autorisierung möglich.
-
In EPG via HTTP-Request suchen
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragDas geht über die gleiche URL, wie im WebInterface: http://<ip>/web/epgsearch?search=<suchbegriff>
-
Hat mit dem Netzwerkkabel wohl wenig zu tun: IOError: [Errno 28] No space left on device
-
EPG Copy funktioniert nicht
BeitragDie 7020 hatte doch noch epg.dat. Also geht kopieren nicht
-
I guess it's about the second parameter of service reference. So, 1:256: instead of 1:0: