Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Vali's EPG

oorim - - Plugins

Beitrag

Wie peinlich... Als ich das erste Mal geschaut hatte, muss es dann gerade umgesprungen sein. Man man... Danke Trotzdem noch eine Frage: Kann man das Primetime-feature extrahieren und in die eigentliche Metrix-Kanalliste einsetzen?

• Vali's EPG

oorim - - Plugins

Beitrag

Die Systemuhrzeit stimmt b858fc-1498937471.jpg

• Vali's EPG

oorim - - Plugins

Beitrag

Hi zusammen, ich nutze das Plugin (in Verbindung mit MetirixStyleHD-Skin) sehr gern, auch wenn es in die Jahre gekommen ist. Leider habe ich nun das Problem, dass mit die Primerime am falschen Tag angezeigt wird - heute wird mir die Primetime von morgen angezeigt. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Danke!

• DM525HD flashen schlägt fehl

oorim - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Danke für Deine Antwort. Im Endeffekt lag es an der Hardware - mit der Austauschbox funktioniert alles top!

Beitrag

Danke für die Antwort. Gemountet habe ich einen USB-Stick, auf dem mein Image liegt. Das wird auch gefunden. Wo finde ich das Crashlog? Meinen Rescueloader habe ich manuell auf 103 upgedated, aber die Flashversuche, auch mit originalen Images, laufen trotzdem nicht durch!

Beitrag

Hi, ich versuche erfolglos eine DM525HD zu flashen. Bisher, bei meiner 800HD und der 520HD gab es keine Probleme, die 525HD will nicht. Jeder Versuch bleibt immer hängen: Removing volume 0 from /dev/ubi0 Creating volume 0 on /dev/ubi0 (dreambox-rootfs)Set volume size to 503078912Volume ID 0, size 3962 LEBs (503078912 bytes, 479.8 MiB), LEB size 126976 bytes (124.0 KiB), dynamic, name "dreambox-rootfs", alignment 1 Creating ubifs filesystem on /dev/ubi0_0 Mounting '/dev/ubi0_0' to '/mnt' Teilweis…

• Wlan-Stick wird nicht erkannt

Beitrag

Danke für deine Antwort. Die Dateien habe ich alle, nur kann ich nichts damit anfangen. Ich könnte sie manuell installieren, aber das sind viele... Ich habe auch eine dkms_rtl8192eu_4.3.1.1.11320.20140505_all.deb diese kann aber nicht installiert werden, es erscheint die Meldung: "the cache has no package named dkms"

Beitrag

Ich denke, ich habe das Problem gefunden. Der Stick ist eine neuere Version und hat den Chipsatz 8192EU und für diesen scheint es kein Treiber zu geben - zumindest finde ich keinen. Im OpenATV-Forum gibt es einen, aber nur als .ipk Kann man da was machen?

Beitrag

Danke, aber das hat leider nichts gebracht...

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe erfolglos versucht, einen Wlan-Stick (D-Link DWA 131) in Betrieb zu nehmen. Der Stick hat den RTL8192U Chipsatz. Auf meinem Image (daily 2017-04-10) ist folgender Treiber installiert r8712u_3.4-r1.27_mipsel.deb. Leider wird der Adapter nicht angezeigt und die Abfrage cat /proc/bus/usb/devices ergibt "No such file or directory". Was muss ich tun, damit dieser Stick läuft (ich weiß, ne Bridge oder Lan ist besser). Danke!