Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ftp
BeitragJa, alles schon gemacht - wird nix angezeigt.
-
Update
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zeige mir mal bitte die Ausgabe von: Quellcode (2 Zeilen)“ root@dm8000:~# mount rootfs on / type rootfs (rw) /dev/root on / type jffs2 (rw) proc on /proc type proc (rw) sysfs on /sys type sysfs (rw) none on /dev type tmpfs (rw) devpts on /dev/pts type devpts (rw) usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw) shm on /dev/shm type tmpfs (rw) /dev/mtdblock2 on /boot type jffs2 (ro) tmpfs on /var type tmpfs (rw) tmpfs on /tmp type tmpfs (rw) /dev/sdd1 on /autofs/188f8f…
-
Update
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity @teekilla Wenn du die Filme auf der Box sehen kannst dann sind die natürlich auch über FTP erreichbar.“ Genau da liegt ja mein Problem. Sollte so sein wie du es schreibst - aber dem is nicht so. Über FTP - Hdd-Ordner leer wird nix angezeigt über PC. Zig mal Neu gebootet und Neustart gemacht - will nicht funktionieren. Trotzdem Danke @All die Arbeit und Zeit in das Update gesteckt haben
-
Update
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Die Meldung beim e2 Start hast du wohl nicht gelesen ? "Menü > Einstellungen > System > Festplatte > Ok" Automatisches Einhängen aktivieren = ja Einhängepunkt = /media/hdd. Also bitte editiere deinen Beitrag.“ Gemacht - aber über FTP finde ich meine Festplatte nicht mehr ??? Dream zeigt mir alle meine Filme an, aber über den Rechner finde ich nix. Help please
-
pdate
Beitragroot@dm8000:~# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.2/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.2/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/piconlcd Downloading feed.newnigma2.to/picons/skin/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/skin/Packages.gz Updated list of availab…
-
Update
BeitragBekomme immer noch Collected Errors. Was machen??? Help needed Telnet ergebniss: wser/__init__.pyo [Opendreambox] deleted: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/NetworkBro wser/UserDialog.pyo Upgrading enigma2-streamproxy on flash from 1.0cvs20110505-r0 to 1.0cvs20110707- r0... Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3...reamproxy_1.0cv s20110707-r0_mipsel.ipk Upgrading enigma2-plugin-systemplugins-hotplug on flash from experimental-git201 10505-r0 to experimental-git20110707-r0... D…
-
Update
BeitragBei mir kommt immer Collected Error - 10 Pakete mit 10 Fehlern.
-
3.2 Update
BeitragBei mir will das Online-Update nicht Funktionieren. 0pakete mit 0Fehlen Help Hab 3.16 drauf.
-
Zitat: „Original von Gong Wenn du deine alten Picons noch hast dann scheint es wohl das sie nicht mit deinem verwendeten Skin funktionieren. Vermutlich liegt es draran, dass die Picons nicht richtig benannt sind. Die Picons von Newnigma tragen nicht mehr den Sendernamen als Dateinamen z. B. RTL sondern die Service Refernz SRef. Die schaut z. B. so aus 1_0_1_1A2C_1A2C_309_FFFF0000_0_0_0.png Benenne doch mal zum test ein altes Picon auf die SRef um und schau ob es angezeigt wird. Am besten machst …
-
Suche Picon für 7°Eutelsat W3A
BeitragBin nach sehr(sehr)langer Zeit auch auf's 3.1.4 umgestiegen. Grund dürfte ja bekannt sein Na ja. Nun hab ich das 3.1.4 fast so wie ich es brauche, nur find ich keine Picons für Digitürk auf 7° Eutel W3A. Hat jemand welche - oder - wie kann ich mir diese selber erstellen. Hab meine alten Picons noch - aber die laufen nicht auf dem Image. Könnte jemand behilflich sein. Steh voll am Schlauch
-
Newnigma - Keine Picons
BeitragZitat: „Original von Pummelchen Hat sich erledigt jetzt Funktioniert es :]“ Könntest du es Beschreiben wie du es gemacht hast, wäre sehr Hilfreich für alle anderen bei denen es nicht geht.
-
Zitat: „Original von EMUGurke HuHu, geht bisher sehr gut das neue Image - aber eine kurze Frage. Wie bekomm ich die Picons im Skin angezeigt? Im NewEnigma OSD Setup ist jeweils "USB-Stick" eingestellt sowie "Enigma2 default". Die Picons befinden sich in /media/usb/picon/ Angezeigt wird aber nichts. ?(“ Habe meine Picons auch auf Usb. Mit Dream-TV Skin geht es aber nicht
-
Diablo-8000
BeitragZitat: „Original von RoyalFalcon Schade, dass die Diablo Cam nicht geht, weil nur damit lässt sich das Conax Paket auf Thor erhellen womit man die ganzen Skandinavier sehen kann, die haben eine Menge HD Sender. ;(“ Warum??? Geht doch Diablo Cam = Funktioniert auf allen 4.Plätzen Cryptoworks= Funktioniert " " " " ----------------------- Thx für das Image