Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Rote LED vorn leuchtet, aber kein rescue mode möglich, reagiert nicht auf Tastendruck
devildevil - - DM900UHD
Beitragwann springt das display an,oder wann sehe ich da was.weil es dunkel bleibt wann muß die leuchte rechts daneben an gehen?
-
Rote LED vorn leuchtet, aber kein rescue mode möglich, reagiert nicht auf Tastendruck
devildevil - - DM900UHD
BeitragHallo, Hat das schon jemand gehabt? wie kann ich die dm 900 wieder starten? Bitte um hilfe
-
ok danke,da schau ich mal drauf.backup und data gesichert geht das eventuell wieder rückgängig zu machen? also auf der fritzbox sehe ich nur die normale ip der box wenn sie hochgefahren ist. darüber ist sie aber nicht erreichbar. nur über (dm920.fritz.box/) da öffnet sich dann der recue loader 104 im browser. aber irgendwie muß doch die ip adresse rauszufinden sein?
-
Hallo, ich möchte den flash speicher auf 2 gb erhöhen. habe mir alles dazu durchgelesen und den rescue loader aktualisiert auf version 14. jetzt wie beschrieben in den rescue modus ,soweit auch alles gut. aber es wird mir keine ip angezeigt sondern das hier (dm920.fritz.box/) ich soll mich aber mit telnet über die angezeigte ip einwählen um dann den befehl (sgdisk /dev/mmcblk0 -z -n 1:2048:65535 -c 1:kernel -t 1:8301 -n 2:65536:4194303 -c 2:rootfs -t 2:8307 -n 3:4194304: -c 3:data -t 3:8300) aus…
-
Hallo, habe eine dm920 mit nn2 image und eine dm8000 die ich wieder repariert habe. auch mit einem nn2 image. die 920 als server mit zwei seperaten antennenkabel und zwei tuner sat astra die dm 8000 möchte ich als client nehmen,. netzwerk 2,5 gb jetzt habe ich auf der 8000 das partnerplugin installiert. aber die sender bleiben dunkel. fehler keine daten auf dem transponder (zeit lief beim lesen der PAT ab) auf der dm920 funktionieren die sender.Aufnahme ist aus.es sollte mindestens ein tuner fre…
-
dflash für die 920?
devildevil - - Plugins
Beitragok,hab ich versucht und bekomme kein usb stick eingebunden.kommt immer fehler? aber hab jetzt wie weiter vorne hingewieden das dbackup drauf installiert.version 2.5-r0 funktioniert super.geht sofort aus das NAS Zitat von Joey: „Und nochmal: board.newnigma2.to/wbb4/index.…820-DM7080-DM9x0-One-Two/ kein dflash und keine Festplatte notwendig. “ wo wird das denn gespeichert?
-
dflash für die 920?
devildevil - - Plugins
Beitragja bin noch auf anderen foren unterwegs.ist doch nicht schlimm. das interne backup will auf standard festplatte schreiben.hab aber keine drinn.finde auch nicht wo der pfad angepasst werden kann. deswegen fiel mir dflash ein. aber wenn das dbackup noch geht für die 920 ,dann muss ich das mal suchen.
-
dflash für die 920?
devildevil - - Plugins
Beitragich bekomme keine hdd eingehängt,kommen laufend fehler und initialisieren geht auch nicht,fehler. auf mein nas komme ich auch nicht per freigabe,kann kein gerät auswählen. es geht einfach gar nichts bei der 920 iger Wo soll ich nun meine sicherung erstellen? ich versuche es mal mit nem usb stick
-
dflash für die 920?
devildevil - - Plugins
Beitraghallo, gibt es das plugin noch?und auch für die dm 920?
-
CI plus CAM in der 8k möglich?
devildevil - - DM8000
Beitragja aber einige gehen davon
-
devildevil - - DM8000
Beitragok,dann gibt es kein plugin dafür? weil die orf programme gehen ,aber bei manchen anderen wie zb.rtl hd wird angezeigt das es nicht vollständig ci plus fähig ist ung dann nicht entschlüsselt werden kann. bei weiteren hd plus sendern wird das auch angezeigt,aber das programm geht dann nach ner weile auf.und ich kann die meldung dann wegdrücken.
-
devildevil - - DM8000
BeitragHallo, ist ein ci plus cam mit eingebauter karte orf in dieser box möglich?
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
devildevil - - Skins
Beitragkann ich das plugin bedenkenlos auf eine dreambox 800hd se machen und auf einer dm 8000 hd machen?