Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Es ruckeln leider alle Streams auf Twitch.

• Ich wollte mal Twitch über das Mediaportal schauen, leider ruckelt der Stream immer. Gleiches ist wenn ich das Twitch Plugin vom Feed lade. Es macht auch keinen Unterschied welche Auflösung ich auswähle. Ich habe die Cachedatei auf /media/hdd/Mediaportal/tmp liegen und der Puffer ist 32 MB wobei, ich auch schon min und max probiert habe. Kann ich noch was probieren oder ist das ein bekannter Fehler?

• Newnigma2 Service Plugin

El_Duderino - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Vielen Dank für die Info. Mittlerweile habe ich neu geflasht und richte neu ein. Kann ja manchmal auch nicht schaden. Trotzdem danke!

• Newnigma2 Service Plugin

El_Duderino - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ich habe gerade bei meiner DM900UHD ein Update gemacht und seit dem ist der Newnigma2 Service verschwunden, bzw. versuche ich das Menü aufzurufen kommt eine Meldung "Softwaremanagment Plugin nicht installiert, bitte installieren sie es". Ich habe hier auf dem Feed gesucht aber nichts passendes gefunden. Wie kann ich das jetzt wieder installieren? Besten Dank. edit: apt-get update && apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-paketmanage ..war leider ohne Erfolg